Glamour 23/08 - Gutschein für Mascara von Chanel

vom 13.10.2008, 12:51 Uhr

Hallo,

Die Ausgabe 23/08 der Glamour enthält als kleines Extra einen Gutschein für eine Miniaturmascara (3g) Exceptionnel de Chanel. Das habe ich nur durch Zufal gesehen, da ich gerade die Glamour aus meinem Briefkasten gefischt habe, da ich vor kurzem beim Cokefridge Gewinnspiel ja ein Jahresabo gewonnen hatte.

Wenn es diese Zeitschrift schon am Kiosk gibt und man die Wimperntusche möchte, sollte man sich beeilen, denn auf der Gutscheinkarte steht drauf, dass dieses Angebot nur solange der Vorrat reicht gilt.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das hört sich ja toll an, danke für die Info!

Und wo kann man diesen Gutschein einlösen? Wohne nämlich in einer eher kleineren Stadt, wo es nicht so viele Läden gibt. Wäre blöd, wenn ich dafür dann extra so weit fahren müsste.

» Peanut » Beiträge: 444 » Talkpoints: 57,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Achso ja, das habeich vergessen zu erwähnen. Den Gutschein muss man nur in einer Douglas Filiale abgeben und Douglas gibt es doch überall, soweit ich informiert bin. Die Glamour kostet übrigens 2 Euro, was ich für die Wimperntusche nicht als sehr viel ansehe, da es sich ja um eine Wimperntusche handelt, die die Hälfte der Original-Mascara fasst. Außerdem ist die Zeitschrift sowieso sehr interessant :) .

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hat tatsächlich geklappt, ich habe mir bereits eine kleine Wimperntusche bei Douglas abgeholt. Übrigens ist in der Zeitschrift Brigitte ebenfalls so ein kleiner Gutschein-Coupon für die Wimperntusche!

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Dann kannst du mir doch sicher sagen, ob es sich bei der Mascara um die wasserfeste oder wasserlösliche Wimperntusche handelt, oder? Bisher habe ich diese Miniaturgrößen leider nur in der wasserlöslichen Variante bekommen und ich verwende doch nur wasserfeste Wimperntusche.

Also bei mir handelt es sich um eine wasserlösliche Variante, nehme ich an, denn von wasserfest steht nichts auf der Verpackung (das würde ja meist darauf stehen). Vielleicht gibt es die ja gar nicht als wasserfeste Variante? Passt mir jedenfalls ganz gut, denn ich bevorzuge wasserlösliche Mascara :)

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Achso, das ist schade, denn ich benutze halt so gu wie nur wasserfeste WImperntusche. Aber es ist meistens so, dass diese Probiergrößen wasserlöslicche Mascara ist. Dann schenk ich meine 2 Coupons eben einer Freundin, die freut sich da sicherlich drüber. :)

In der aktuellen Ausgabe der Myself befindet sich übrigens auch ein solcher Gutschein für diese Wimperntusche von Chanel. Schade, dass es keine Gutscheine für die neue Wimperntusche Iconic von Dior gibt. Habe mir jetzt schon 2 Wimperntuschen bei Douglas abgeholt und bekam sogar jeweils noch eine Parfumprobe, obwohl ich nichts gekauft habe. So etwas könnte es ruhig viel öfter geben!

Hallo zusammen,

ich habe grade ein Miniabo der "Freundin" und habe mich über diesen Gutschein auch gefreut, habe mir die Wimperntusche letzte Woche bei Douglas abgeholt. Solche Aktionen könnte es ruhig öfters geben, hätte ich nichts gegen einzuwenden.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge