Hattet ihr schon heimliche Beziehungen?
Hattet ihr schonmal heimliche Beziehungen? Also ich hatte eine in meiner Lehrzeit eine heimliche Beziehung und zwar war ich Auszubildene zur Köchin und habe in einem Hotel gearbeitet. Dort kamen über dem Herbst immer wieder Fussballmannschaften aus Tunesien und dort in der Umgebung.
Einige Fussballer blieben länger als die Mannschaft selbst, weil sie mit dem Bestizer gut klar kamen und haben ein eigenes Zimmer bekommen in dem Trackt des Hotels wo wir uns auch umgezogen hatten, der sehr abgelegen war vom eigenen Hotel. Eines Tageslief ein sehr süßer Mann durch unsere Küche, weil er was zu Essen haben wollte und wir mussten dann für ihn kochen oder auch für die andere Gäste wenn wir welche hatten. Er sprach kein Wort Deutsch sondern nur Englisch oder Tunesisch. Ich konnte nur ein paar Brocken Englisch, aber dennoch haben wir uns gut verständigen können. Ich durfte laut meines Küchenausbilders nie etwas mit Gästen anfangen und auch nicht wie der süße Mann die noch längere Gäste waren.
Ich fand ihn trotzdem ziemlich sexy und wollte mehr wissen. Er lächelte mich immer wieder an wenn er in die Küche kam und ich schmolz praktisch dahin. Irgendwann bat er mich mit auf sein Zimmer zu kommen und wir saßen uns auf dem Balkon, mein Herz klopfte wie verrückt, weil uns beiden schon klar war, da ist mehr im Spiel. Er kam mir auf dem Balkon immer näher und ich wich ihm aber immer wieder aus, weil ich mir nicht sicher war ob es das richtige sein würde denn schließlich würde er bald wieder abreisen. Ein paar Tage später konnte ich aber nicht länger stand halten und wir führten mit Händen und Füssen eine heimlliche Beziehung nicht mal meine Eltern wussten etwas.
Wir feierten Abends mit meinen anderen Arbeitskollegen in dem Trakt wilde Parties und sind auch mal so feiern gewesen. Irgendwann passierte dann auch mein erstes Mal mit ihm und ich war wie im siebten Himmel eigentlich. Wusste aber das auch bald die Zeit kommt in der er abreisen musste und ich mich mit dem Gedanken anfreunden muss ihn nie wieder zu sehe ich war 17 Jahre und ich hatte nicht sehr viele Möglichkeiten und alleine weil wir ja heimlich zusammen waren. Ich genoss also jede freie Minute mit ihm und kam zwei Wochen lang spät in der Nacht nach Hause meine Eltern wussten ja das ich im Hotel bin von daher war es nichts besonderes.
Nur irgendwann bekam unsere Parties unser Hotelhausmeister mit und veriet mich gleich an den Küchenmeister und das Drama war perfekt ich musste ihm rede und Antwort stehen und er verbot mir den Umgang mit ihm, ich habe natürlich ja und Amen gesagt. Habe mich trotzdem mit meinem Freund getroffen und wir haben unsere Zeit genossen, klar gab es auch mal Streit aber der war schnell vergessen.
Eine Woche später musste er dann wieder in seine Heimat und ich wa zwar traurig, habe mich ja aber schon vorher damit auseinander gesetzt das er bald wieder weg muss. Wir haben dann noch Wochen lang telefoniert und Briefe geschrieben. Dann ist der Kontak abgebrochen als er nicht mehr Zuhause war und mir seine Schwester nur sagte er wäre im Urlaub. Dann habe ich ganz mit der Sache abgeschlossen. Möchte diese Erfahrung aber auch nicht missen, denn immerhin hatte ich auch mein erstes Mal mit ihm.
Und wie sieht es bei euch aus?
Hallo!
Als ich noch in einer Produktionsfirma arbeitete, war es auch unterasagt, dass man als Pärchen in der gleichen firma arbeitete. Das wurde nciht gerne gesehen und zu damaliger Zeit (es ist 25 Jahre her) war es auch ein Kündigungsgrund, wenn man aus der gleichen Firma und dann auch noch aus der gleichen Abteilung ein Verhältnis begann. Aber wo die Liebe halt hinfällt habe ich mich und ein Arbeitskollege in mich verliebt.
Wir haben ca 1/2 Jahr miteinander (in der Firma nebeneinander) verbracht. Aber es war eine sehr schwierige Beziehung und letztendlich scheiterte es auch daran. Denn irgendwie will man irgendwann nichtmerh nur heimlich mit jemanden zusammensein, zumal man sich ja auch mit anderen Arbeitskolleginnen befreundete und auch mal mit diesen rausging. Und ständig "nur" Arbeitskollege/kollegin sein, wenn man miteinander weggeht ist einfach sehr stressig.
Da wir auch nciht wollten, dass es irgendwo durchsickerte, haben wir wirklich nur ganz engen Vertrauten, die mit der Firma nichts zu tun hatten von unserer Beziehung erzählt. Aber nach einem halben Jahr habe ich mich dann getrennt.
Ich hatte nur mal eine heimliche Affäre, weil ich damals noch in einer Beziehung war, aber eine heimliche Beziehung hatte ich noch nie. Bisher kam ich noch nicht in Versuchung, mit einem Kollegen etwas anzufangen, da es nie einen Kandidaten gab. Wenn es aber so kommen würde, dann hätte ich auch mit der Heimlichkeit kein Problem. Man will sich ja schließlich nicht in Schwierigkeiten bringen, weil das häufig nicht so gern gesehen wird.
Ich hatte noch nie eine heimliche Liebschaft; denn bislang gab es nichts was ich hätte verbergen müssen. Arbeitskollegen haben mich noch nie wirklich angezogen, selbst wenn sich mal ein gutaussehender Mann in die Firma verirrt hat. Es kommt mir fast so vor, als würde mein Prinzip („never F*** in the office“) sein übriges tun und mich Kollegen nicht als potentielle Partner wahrnehmen lassen.
Es kam auch nie vor, dass ich jemandem etwas hätte vormachen müssen um eine Beziehung mit wem auch immer anfangen oder aufrechterhalten zu können. Diese Aufregung habe ich mir aber nur zu gerne gespart – ich mag keine Heimlichkeiten.
Ziemlich verrückt, das zuzugeben, aber meine erste heimliche Beziehung hatte (!) ich mit meinem jetzigen Partner. Es war also nur eine heimliche Beziehung auf Zeit, später haben wir uns sozusagen "geoutet". Mein Freund ist nämlich genauso alt wie ich (naja, zwei Monate älter) und war mit mir in der Schulzeit auch immer in derselben Klasse. Ich war ja schon in ihn verliebt als ich ihn zum ersten Mal sah, und das über Jahre hinweg, aber dann hatte er irgendwann eine andere Freundin - blöderweise auch noch eine andere aus meiner damaligen Klasse. Mit ihr war er etwa ein Jahr lang zusammen, bis er sich irgendwann von ihr trennte. Kurze Zeit später wurde dann aus uns beiden ein Paar.
Warum also haben wir eine heimliche Beziehung geführt? Weil ich so rücksichtsvoll wie noch nie vorher war. Ich wollte nicht, dass alle, insbesondere seiner Ex-Freundin, mitbekamen, was da zwischen uns lief, weil ich nicht wollte dass mich seine Ex deswegen auch gleich hasst, weil ich mit ihr immer ganz gut ausgekommen war. Aber jetzt nur so normal gut, sonst hätte ich garantiert mit ihr darüber gesprochen. Also waren wir erstmal knapp zwei Monate "undercover zusammen", wie wir es spaßeshalber genannt haben, und haben uns dann erst in der Öffentlichkeit als Pärchen gezeigt. Denn wir dachten, dass in der Zwischenkeit Gras über die Sache gewachsen war. Wenn ich jetzt so im Nachhinein darüber nachdenke, klingt das Ganze zwar irgendwie sinnlos, aber naja - wir wollten es damals eben einfach so.
Eine heimliche Affäre hatte ich nur einmal und das recht kurz, als ich meinen jetzigen Mann damals kennengelernt habe. Ich hatte damals noch einen anderen Freund und habe dann gleichzeitig meinen Mann kennengelernt. Ich konnte mich damals nicht sofort von meinem damaligen Freund trennen und bin somit zweigleisig gefahren bis ich sicher wusste, dass ich mit meinem Mann zusammenbleiben möchte und dass er der richtige für mich ist. Das ging etwa 3 Wochen so, also eine überschaubare Zeit, so dass ich nicht unbedingt von fremdgehen sprechen würde, auch wenn es das im Grunde genommen war. Ich spreche lieber von einer Testphase.
Meinem Mann habe ich dann vor ein paar Jahren davon erzählt, was er nicht weiter schlimm fand, zum Glück.
Hallo, ich glaube jeder hatte mal eine heimliche Beziehung, oft hat sie sogar mit dem Job zu tun. Nicht alle Beziehungen verlaufen positiv und sind unvergesslich schön. Meine heimliche Beziehung war die schlimmste Erfahrung meines Lebens. Ich hatte alles verloren! Meine Freunde, weil ich sie die ganze Zeit belügen musste. Meinen JOB, mein Geld, meinen Partner, meine Wohnung und viele viele andere Dinge. Ich stand praktisch mit einem Fuß auf der Straße. Mittlerweile ist es acht Jahre her und ich kämpfe immer noch mit den Folgen. Ich habe jeglichen Kontakt zu diesem Menschen abgebrochen und dieses Kapitel aus meinem Leben geschnitten. Es dauerte lange, bis ich wieder eine Partnerschaft eingehen konnte. Und auch diese ist unter anderem auch an den Folgen dieser heimlichen Liebschaft kaputt gegangen. Bis heute versuche ich das alles zu verdrängen.
Meine "heimliche" Beziehung ist jetzt mein Ehemann. Ich habe nach der Ausbildung zur Hotelfachfrau in einem Hotel als Rezeptionsmitarbeiterin gearbeitet. Er hat das Hotel gewechselt und wurde mir als neuer Azubi vorgestellt. Wie das dann so ist wenn man den ganzen Tag zusammen Dienst hat man unterhält sich viel. Wir sind dann zusammen gekommen und waren uns einig das es im Büro niemand erfahren sollte. Die Welt ist aber zu klein als das man es lange geheim halten kann. Nach ca. einem halben Jahr wusste es auch der Direktor des Hotels und war nicht erfreut, weil angeblich unsere Arbeitsleistung darunter leidet. Allerdings ist das in dem halben Jahr wo es keiner wusste niemandem aufgefallen.
Nach einiger Zeit haben wir beide die Arbeitstelle gewechselt bzw. wechseln müssen. Wir haben dann in einem andren Hotel nochmal 2,5 Jahre zusammen gearbeitet, aber da wussten alle von Anfang an Bescheid. Und nun sind inzwischen 8 Jahre vergangen und wir sind glücklich verheiratet.
Ich hatte noch keine heimliche Beziehung. im Berufsleben hat sich das nie ergeben, wobei da auch niemand irgendwie gefordert hätte, dass man als Paar nicht in derselben Firma sein darf. Daher hätte da auch nie etwas heimlich laufen müssen.
Die andere Heimlichkeit gab es zwar letzten Endes nicht, aber es hätte passieren können. Ich musste mich zu dem Zeitpunkt zwischen zwei Männern entscheiden. Nicht, dass einer von dem anderen wusste, das hätte ich auch eine Weile geheim halten können. Allerdings habe ich es selbst als so schäbig empfunden, dass ich reinen Tisch gemacht habe und mich für einen der Beiden entschieden habe. Danach habe ich das auch immer sofort so gemacht, weil ich festgestellt habe, dass ich für derartige Heimlichkeiten nichts übrig habe.
Ich hatte schon einmal eine heimliche Beziehung, das war aber gewollt. Da war ich mit jemandem schon kurz nach der Trennung mit meinem Ex Freund zusammen und ich wollte nicht, dass es jemand weiß, deswegen haben wir uns darauf geeinigt, dass wir das ganze erst einmal so gut wie niemandem erzählen. Ihm hat das zwar nicht so toll gefallen, aber er hat sich darauf eingelassen.
Ein anderer Grund war aber auch noch, dass ich mir mit ihm von Anfang an nicht wirklich sicher war. Ich wollte eigentlich erst mal ein wenig Pause, aber er hat mich dann überzeugt. Trotzdem war ich der Meinung, dass ich noch nicht sagen kann, ob das wirklich etwas für länger ist. Deswegen wollte ich das auch niemandem erzählen und er war mir auch ehrlich gesagt ein wenig peinlich, da er sich manchmal ziemlich komisch verhielt. Wir waren am Ende aber nur vier Monate zusammen und ich bin froh, dass ich es niemandem erzählt habe, denn ich hätte es im Nachhinein nur bereut, wenn ich mit "so einem" in Verbindung gebracht worden wäre.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-42068.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3129mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4199mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5645mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen