Penny Arcade Adventures On the ...

vom 12.10.2008, 00:46 Uhr

Hallo, heute möchte ich euch das Spiel Penny Arcade Adventures On the Rain-Slick Precipice of Darkness vorstellen. Der Entwickler und der Publisher sind Greenhouse Interactive und das Spiel ist ab zwölf Jahren freigegeben. Der 220 Megabyte große Download des Rollenspiels ist für ca. 13 Euro erhältlich. Leider gibt es das Spiel nur in Englisch, aber eine deutsche Synchronisation wäre ohnehin schlecht geworden. Penny Arcade Adventures On the Rain-Slick Precipice of Darkness ist für Ensteiger bis Profis geeignet und läuft auch auf älteren Computern sehr flüssig.

Es ist das Spiel zum kultigen Web-Comic und ist eher eine Mogelpackung. Es gibt viele lustige Kampfsequenzen, die sich aber immer wieder wiederholen. Der Humor der vor allem in den Zwischensequenzen ist sehr gut gelungen aber die Gebietsabschnitte ähneln sich sehr stark und man hat ständig das Gefühl, das man hier schon mal gewesen ist. Es gibt leider keine neuen Waffen sondern vom Anfang bis Ende nur die Standardknarren.

Fazit: Ich würde das Spiel nur absoluten Fans des Kult-Comics empfehlen, alle anderen sollten besser die Finger davon lassen. Sagt mir bitte eure Meinungen über das Spiel.

» metalgear » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,33 »