C&C 3 zum kostenlosen Download von EA.com
Zum 13. Jubiläum hat sich das EA Team ein Herz gefasst und bieten den Fans nun etwas ganz besonderes. Das Spiel Command & Conquer 3 Alarmstufe Rot gibt es nun auf der EA.com Seite zum kostenlosen Download. Das schöne ist, dass EA keinerlei Persönlichen Daten abfragt oder man sich Registrieren muss.
Viel Spaß !
Link zum Download
Juhu das erinnert an die alten Zeiten. Der Download läuft bereits, geht auch ziemlich fix. Haben auch nicht bei den Mirrors gespart. Nur kann man Red-Alert 3 zwar Pre-Ordern, aber als kostenloser Download gibt es nur Red Alert 1. Für mich trotzdem keine Enttäuschung. Die 500MB lohnen sich auf jeden Fall
Achja. Command & Conquer 3 heißt übrigens "Tiberium Wars". C&C 3 Alarmstufe Rot macht da keinen Sinn in deinem Post.
Danke für den Link. Und wie mein Vorredner sagte, der Titel sollte mal geändert werden, da Red Alert 1 absolut nix mit C&C 3 zu tun hat.
Das ist ja super, vor allem, dass man keine persönliche Daten angeben muss und den Download direkt starten kann. Habs mir auch mal herunter geladen, denn ich liebe solche Spiele. Dieses Spiel erinnert mich an die ersten Spiele, die ich früher so gespielt habe, richtig toll. Vielen Dank dafür .
Hey zusammen,
vieln Dank für den Tipp ich hab gleich mal losgelegt. überlege auch Red Alrte 2 gleich vorzubestellen um Teil zwei kostenlos mitzubekommen. DAs wären mal echt viele Fliegen mit einer Klappe.
Ich mag C&C wird sehr gern habe aber um die Red ALrte Reihe (warum auch immer) bisher einen Bogen gemacht. Eher unabsichtlich als gewollt, denn warum sollten die Teile zwischen dem Tiberiumkonflikt immer schlecht gewesen sein? Naja nun ist die Zeit gekommen und ich werd mich mal daran versuchen.
Dass das ganze ohne Registrierung, Name und Telefonnummer auskommt macht das ganze nur umso sympatischer, auch wenn EAs ruf bei mir durch einige Aktionen ganz schön gelitten hat.
mfg Abbadon
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-41938.html