Ein Uhr für meinen Mann, aber welche?
Hallo,
ich möchte meinem Mann gerne eine neue Uhr zu Weihnachten schenken, aber leider weiß ich gar nicht was Männer zur Zeit so tragen. Sie kann so zwischen 80 und 150 Euro kosten.
Vielleicht weiß ja jemand was zur Zeit so angesagt ist. Auf tolle Tipps freue ich mich.
Lieben Gruss
Hallo!
Eingentlich sollte man bei Uhren auf keinen Trend achten, sondern ausscließ´lich die Uhr nach dem Geschmack und Gefallen kaufen. Es ist für mich sehr schwierig zu beurteilen welche Uhr die richtige ist. Ich habe einen Pilotenchronogrphen von Zeno Watch und einige Uhren von Swatch.
Wenn dein Mann noch nie eine Uhr getragen hatte würde ich keine zu große, globige Uhr kaufen da dies möglicherweise zum eingewöhnen unangenehm sein kann.
Hallo,
danke für deine Antwort. Mein Mann trägt immer eine Uhr, allerdings frage ich mich ob ich auch eine Fossil Herrenuhr kaufen kann, oder ob diese Uhr eigentlich mehr eine Frauenmarke ist. Denn ich kenne nur Frauen mit Fossil-Schmuck. Allerdings achte ich bei Männern nie so auf die Marke der Uhren. Swatch ist aber eine sehr gute Idee, da kann man sicher nicht viel bei verkehrt machen.
Vielen Dank. Andere Tipps sind natürlich auch sehr gefragt.
Hallo!
Es kommt ganz auf den Geschmack deines Mannes an. Wenn du ihm was besonderes kaufen möchtest, bekommst du für das Geld auch schon eine binäre Uhr. Das ist allerdings etwas für Menschen, die es sich auch wirklich wünschen. Ich finde diese Uhren sehr schick und mein Mann würde liebend gerne so eine haben wollen. Wenn er eine Uhr braucht, dann wird er sich auch so eine kaufen.
Frage deinen Mann doch einfach mal, welche Uhr er bevorzugt und ob ihm so eine "moderne" "angesagte" binäre Uhr mag. vielleicht mag er ja auch das Besondere.
Hallo,
ich selber mag Fossil unheimlich gern und habe mir daher auch schon öfter die Uhren und den Schmuck angeschaut, auch für Männer. Hätte ja mal ein potentielles Geschenk für einen Mann dabei sein können Ich kann Dir sagen, dass Fossil - sofern man den Fossilstil mag - sehr schöne Männeruhren haben!
Ich finde an Männern digitale Uhren schön. Da gibt es auch sehr schöne von Casio, von auffälliger mit vielen Spielereien, die Männer ja mal mögen (Stoppuhr, Wecker etc.) bishin zu eher schlicht. Preislich liegen die meisten u die 80-100 Euro, gibt aber auch billigere und teurere.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-41879.html