Bushido Biografie - Bei echter Version im Gefängnis?

vom 10.10.2008, 23:42 Uhr

Im letzten Juice ist ein fünf seitiges Interview mit Bushido abgedruckt. Das HipHop Magazin spricht mit ihm auch über seine Buchveröffentlichung, derentwillen er eine ganze Tournee abgesagt hat um nun diese Biografie auch noch zu verfilmen. Er meinte, eine Journalistin hätte ihn auf die Idee gebracht, aber letztlich habe sich heraus gestellt, dass sie nur sein Manager schreiben hatte können, denn der war auch dabei als sie eine Olle zu dritt gepoppt hätten. Jedem seine Qualifikation.

Danach meint er konkret gefragt, dass die Erstversion vernichtet werden müsste, da sie durchgehend belastendes Material enthalten würde. Ist das nur ein Promotion Trick?

» Nevermind » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,00 »

Hi,

Wenn du mich fragst ist das nur ein Promotion Trick, um sein "Gangster"-Image aufrecht zu erhalten. Wenn da so viel belastendes Material drin wäre würde er es gar nicht erst in der Presse sagen.

Ich persönlich halte den Mann, der hinter dem Image des Bushidos steht für relativ intelligent, da er geziehlt solche Dinge ausnutzt, um sein Image als "Gangster" zu verbessern und so gut bei der Jugend anzukommen, was ihm viel Geld einbringt. Ich denke auch, dass er nicht wirklich hinter diesem ganzen "Gangster" Getue steht.

» Wuff » Beiträge: 244 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich glaube nicht das es ein "Promotion-Trick" war oder wie auch immer es die Hater ausdrücken möchten. Ok, ich habe die Erstversion nicht gelesen aber trozdem :lol: Bei der Erstversion steht es nunmal so drin wie Bushido die sache wirklich sieht. Ich würde auch gerne in meiner Biografie alles so schreiben ie ich es denke, jedoch würde man dann ziemlich Stress mit dem Verlag bekommen! Das will denke ich mal niemand!

Gruß
Kingbabadaniel 8)

P.S.: Er sagt es oft genug: Er ist kein Gangster-Rapper. Ihr solltet wissen das die Presse, vorallem die Bild und die Bravo immer übertreiben und das man in so ein Genre sehr schnell reinrutscht!

» Kingbabadaniel » Beiträge: 35 » Talkpoints: 1,68 »