gute Ferienlager für Kinder
Meine Nichte war diesen Sommer zwei Wochen in einem Freizeitlager. Es war ein Sportlager, in das sie mit ihrer ganzen Fußballmannschaft gefahren ist. Es hat ihr wirklich sehr gut gefallen, und sie war von dem Zelten und dem ganzen Sportprogramm wirklich begeistert. Es wurde auch sehr gut auf die Kinder aufgepasst, und es ist zu keinen Problemen gekommen.
Nun möchte auch mein Sohn in so ein Ferienlager fahren. Er ist gerade sieben geworden.
Ich würde ihm den Wunsch schon erfüllen, bin mir aber nicht sicher welches Angebot ich wählen sollte. Wie überprüft ihr die Qualität der Anbieter? Habt ihr Empfehlungen?
Vielleicht sollte man einfach mal die Nichte fragen, ob man da noch Adressen und so weiter hat. Ansonsten gibt es solche Anzeigen ja im Internet, auch mit Bewertungen, und in der Zeitung. Ich würde vielleicht auch mal Freunde und so weiter fragen, weil ganz so extrem weit weg sollte es ja nun auch nicht gehen und die wissen ja, was gut war und was nicht. Zudem sollte man dann auch die Eltern seiner Freunde fragen, damit er nicht ganz alleine dahin muss.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-41833.html