Gutes Vertragshandy mit Kamera
Hi,
heute versuche ich hier mal mein Glück. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich werde nämlich von den vielen Angeboten fast erschlagen, habe völlig den Überblick verloren. Ich brauche ein neues Handy, mit Vertrag. Ich hätte gerne eines, welches mir gleichzeitig eine Digitalkamera ersetzt – denn ich besitze keine und habe mal gehört, dass es Handys mit Kamera gibt, die eine Digitalkamera durchaus „ersetzen“ können.
Was habt ihr für Geräte? Ausgeben kann und will ich nicht mehr als 200 Euro, ist das überhaupt realistisch? In Mobilfunk-Shops hätte ich bei der Beratung das Gefühl, dass es nur um Profit geht und nicht wirklich auf meine Wünsche eingegangen wird. Also her mit euren Vorschlägen! Danke schon mal.
Naja, ersetzen werden die eine gute Digitalkamera zurzeit noch nicht 100%-ig können aber nutzbar und einigermaßen gut sind sie allemal.
Gute Handykameras haben z.B. die Cybershot-Handys von Sony Ericsson. Im Einsatz gesehen hab ich bisher nur das k800i und die Bildqualität finde ich recht gut. Ansonsten gibt es noch von Sony-Ericsson (mit Nokia & Samsung etc. kenn ich mich nich so gut aus): das C902 (5 MP), bald das C905 (8,1 MP), schon eine Weile das k850i (5 MP) und halt das schon genannte k800i (3,2 MP).
Wichtig ist auch, dass die Bildqualität nicht komplett von den MP abhängt! Deshalb sollte man sich vorher immer ein wenig im Internet informieren (Erfahrungsberichte u.ä.). Preise hängen vom gewählten Vertrag ab. Du solltest auch mal Online-Shops in betracht ziehen die haben auch desöfteren gute Angebote (als Bsp. mobil-profi.de o.ä).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-41776.html