Welches Handy ?

vom 09.10.2008, 21:07 Uhr

Welches Handy ?

Umfrage endete am 19.10.2008, 21:07
Nokia N95 8GB
6
50%
iPhone
6
50%

Abstimmungen insgesamt : 12

Hallo zusammen,

Ich habe, von meinem Vater gesagt gekriegt das ich 2 Handys zur Auswahl habe, die Handys sind einmal das Nokia N95 8GB und das Iphone 3G.

Das Nokia gefällt mir, weil ich schon sehr viele Nokia Handys genutzt habe, war immer zufrieden und das Nokia N95 8Gb bietet viel. Ich habe mich umgesehen und Entdeckt, das das Nokia sehr viele Funktionen hat und als einer der Favorisierten Handys gilt. Das Symbian Programme draufgehen ist auch ein Positives Merkmal was für das Nokia spricht.

Die Zweite Wahl wäre, das Iphone von dem ich sehr beeindruckt bin, weil es einen schönen Design hat,
als das Nokia N95 8GB. Die Touchscreen Funktion ist bei diesem Handy sehr geschickt gemacht.

Ich Tendiere, eher zum Iphone weil ich was neues Probieren will, aber auch das Nokia N95 8GB spricht mich auch an. Ich bin sehr verwirrt. Ich hoffe, das ihr mir meine Entscheidung erleichtern werdet.

» nike » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,15 »

Hallo

Ich würde dir zum Nokia N95 8 GB raten. Meiner Meinung nach ist das Iphone für sein können viel zu teuer und fast in jeder Beziehung schlechter als das Nokia. Es ist aber eine Frage für was du die Handys brauchst. Du hast geschrieben, dass dein Vater dir die beiden Handys angeboten hat. So wie ich das sehe brauchst du dein Handy nicht geschäftlich und nutzt es hauptsächlich zum telefonieren und simsen. Dafür reichen beide Handys alle male. Das Iphone ist aber das richtige Handy wenn man bei Freunden ein wenig angeben will.

Ich würde aber das Nokia N92 8 GB nehmen. Das Nokia kann fast alles und ist technisch besser als das Iphone. Ich finde aber die ganze Aufregung um das Iphone übertrieben. Okay es ist ein etwas anderes Handy aber ein recht schlechtes das auch noch zu teuer ist. Wenn du ein Handy mit Touchscreen willst würde ich dir fast raten noch mal mit deinem Vater zu reden und ihn fragen ob du auch das Samsung i900 Omnia haben kannst. Es hat auch einen Touchscreen und ist besser als das Iphone.

Meine Meinung kennst du jetzt ich wünsche dir viel Spaß mit welchem Handy auch immer und drück deinen Vater mal ganz lieb, da er dir solche Hochklassehandys kauft.

Mfg Christianson

» Christianson » Beiträge: 145 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich danke dir für deine Antwort, ja mein Vater ist großzügig bei solchen Sachen, es ist auch deshalb so, weil ich der Älteste bin und er mich Verwöhnen will. Er tut es auch nicht für unrecht. Ich bin gut in der Schule und wenn man bei ihm des kann, dann ist man bei meinem Vater ganz oben. Ich freue mich sehr das ich so einen Vater habe.

Ich will es nicht nur zum Angeben, es muss auch Technisch was drauf haben und ich habe weiter gedacht und bin zu der Meinung gekommen, das ich mir noch ein bisschen Zeit lassen kann, es wäre nett wenn auch andere User hier reinschreiben könnten, es wäre eine ehre für mich eure Antworten zu hören.

Die Handys sind schön und gut aber ich weiß nicht, wie ich mich entschieden soll, weil beide Technisch sehr Gut sind, es würde mir wirklich weiterhelfen wenn andere User auch schreiben würden. Schreibt mal eure Meinungen rein zu den Handys und gibt mir einen Tipp, welchen ich nehmen sollte.

Hallöchen,

ich würde dir zum Nokia N95 8GB raten! Wobei ich sogar das N96 empfehlen würde da dies auch kaum teurer ist.

Vom IPhone würde ich die Finger lassen! Da ich scho zuviel drüber gehört hab. Wie zum Beispiel es auf Wärme reagiert, zum telefonieren musst du mit dem Finger von links nach rechts über das Display ziehen! Soweit kein Problem! Aber bei kälte kann es durchaus sein das du vorher deine Finger anwärmen musst sonst geht es nicht!

Außerdem ist es nicht wie Apple sagt! Man sieht jeden Fingerabruck! Ich finde das IPhone zwar schön flach, aber als Altagshandy einfach auch zu groß.

Gruß
LucaToni

» LucaToni » Beiträge: 593 » Talkpoints: -1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich Danke euch für die Antworten. Ich habe mir das N95 8GB weil es mich mehr ansprach und viel Technik drin ist. Bin sehr zu Frieden damit und denke das ich eine Gute Entscheidung getroffen habe.

Aber das Iphone hat mir auch gefallen, aber der Angestellte hat mir das N95 8GB empfohlen. Dennoch würde ich gerne auch das Iphone haben, aber mein Vater sagt zu mir das ich in nächster Zeit mit dem Handy auskommen soll. Das werde ich auch tun.

Ich empfehle euch, wenn ihr euch für die beiden Exemplare interessiert solltet ihr das Iphone neben, weil ich es auch an getestet habe und es ist überwältigend. Selten hat mich so ein Handy fasziniert, aber das Iphone schaffte es. Das Nokia N95 8GB ist auch in Augenschmaus, aber gegen den Design des Iphones keine Chance.

Gruß nike... ;)