Operation Flashpoint Dragon Rising
Hallo, heute will ich euch Operation Flashpoint Dragon Rising vorstellen! Bei diesem Spiel handelt es sich um den neuen Taktik-Shooter aus dem Hause Codemasters, der im ersten Quartal 2009 in die Läden kommen soll. In diesem neuen und viel versprechendem Multiplayer-Werk, bekämpfen sich die US-Army und die chinesische Volksbefreiungsarmee.
Einer der Gründe Operation Flashpoint Dragon Rising zu kaufen, ist der Umfang. Es gibt riesige Schlachtfeldern die sehr schön detalliert sind und auf den ersten Screenshots einen soliden Eindruck machen. Im neuen Online-Kracher gibt es 30 Fahrzeuge wie zum Beispiel den AH-1Z Angriffshelikopter, dem M1A1 dem Hauptkampfpanzer der Amerikanischen Streitkräfte und den Transportpanzer M2A3, welcher die Soldaten sicher zum Einsatz bringt oder diese wieder abholt. Aber zum riesigen Umfang gehören natürlich auch die sehr hübsch detallierten Waffen! In Operation Flashpoint Dragon Rising gibt es 70 Waffen wie zum Beispiel die Javelin FGM-148 Panzerabwehrrakete, das M107 Scharfschützengewehr, das FN SCAR und das vollautomatische Maschinengewehr Mk 48 Mod 0.
Fazit: Ich denke das Operation Flashpoint Dragon Rising ein super Spiel wird, denn der Umfang, die gute Grafik und die genial aggierende KI spricht dafür. Es gibt eine genial inszenierte Kampagne und einen fantastischen Multiplayermodus.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zu Operation Flashpoint Dragon Rising sagen könntet. Viel Spaß beim zocken wünscht metalgear!
Hallo metalgear,
Eine tolle Preview hast du da zusammengeschrieben. Jetzt will ich mal meine Meinung kundtun. Ich fand den Vorgänger richtig genial und für mich war es einer der besten Taktik Shooter aller Zeiten. Die Möglichkeiten waren super und der Schwierigkeitsgrad richtig schön knackig. Nun freue ich mich auf den offziellen zweiten Teil. Die ersten Screenshots sahen ja schonmal richtig lecker aus und haben mich heiß gemacht auf den Titel. Von den taktischen Möglichkeiten scheint er ja ähnlich komplex wie der Vorgänger zu werden. Nun ist nur noch die Frage offen wer den Kampf um die Taktik Krone gewinnen wird.
Armed Assault 2 oder Operation Flashpoint 2? Beide bieten enormes Potential und könnten richtig genial werden aber nur einer kann gewinnen. Ich werde die ersten Reviews abwarten.
Gruß, stex
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-41645.html