No More Heroes: Desperate Struggle

vom 09.10.2008, 14:39 Uhr

Heute ließen die Entwickler von Grasshoppe Manufacture verlauten, dass ein Nachfolger zu dem tollen No more Heroes für Wii in Arbeit ist. In diesem Game ging es darum, dass man den Looser Travis Touchdown spielte und sich in der Liste der Top 11 Auftragskiller noch oben morden musste. Im neuen Teil soll es um Rache gehen. Die Steuerung machte schon damals eine Menge Spaß. Zwar führte man nicht direkt mit der Wiimote bewegungen aus, aber trotzdem kam die Steuerung sehr gut zum Einsatz. Da Nintendo demnächst die Wiimotion Plus rausbringt sollte es sogar möglich sein eine 1 zu 1 Schwert Steuerung umzusetzen. Die Grafik wird wahrscheinlich wieder genauso aussehen, eventuell mit Detailverbesserungen.

Trotzdem verwunderlich, dass Rising Star Games einen Nachfolger ankündigt, schließlich war der Vorgänger meines Wissen nach nicht der Riesenverkaufserfolg. Wer übrigens noch mehr Infos zum grandiosen Vorgänger braucht findet diese in meinem Tread. Ich hoffe das der neue Teil mindestens genauso gut wird wie der letzte und diesesmal auch Blut in Europa bietet. Ansonsten freue ich mich schon sehr. Wie seht ihr das?

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge