Panzers Phase One
Hallo, heute möchte ich euch ein sehr interressantes Strategiespiel namens Panzers Phase One vorstellen! Manche von euch kennen dieses grandiose Strategiespiel vielleicht schon aber ich werde jetzt für die die es nicht kennen einen kleinen beitrag über das Spiel schreiben.
Wie schon gesagt, ist Panzers Phase One ein Strategiespiel. Es kommt aus dem Hause CDV, ist ab 16 Jahren und spielt im zweiten Weltkrieg. Das Spiel hat schon viele Auszeichnungen gekriegt. (89% bei der Gamestar, 93% bei der PC Games und 92% Spielspaß bei der PC Action) Es gibt 3 Kampagnen mit jeweils 30 Missionen. Es gibt eine amerikanische, eine russische und eine deutsche Kampagne. Es gibt fantastische Explosionen, Wetterefekte und Tag- und Nachtwechsel! Vor jeder Mission stellt man seine Truppen zusammen, man kann von fast authentischen 100 Fahrzeugen sein Regiment zusammenstellen und anschließend in den Kampf ziehen. Durch die perfekte Optik, kann man das Geschehen um 360 Grad drehen und sehr nah ranzoomen. Außerdem gibt es ein Feature, dass es in keinem früheren Strategiespiel gab, einen Koop-Modus! Im brandneuen Koop-Modus kann man mit einem Freund zusammen in die Schlacht ziehen!
Also ich kann Panzers Phase One jedem empfehlen der auch nur ein bisschen Ahnung von Strategiespielen hat, denn die brachialen Panzerschlachten, Luftangriffe und Häuserkämpfe sind mehr als nur Hollywood reif! Aber auch Anfänger können sich im leichtesten Schwierigkeitsgrad versuchen.
Huhu,
ich kann mich der Meinung nur anschließen! Panzers Phase One macht unheimlich viel Spaß und bietet auch taktische Raffinesse.
Besonders die Kampange ist sehr liebevoll gestaltet und die Tagebucheinträge die jede Mission einleiten, machen Hunger auf mehr. Was sehr besonders an dem Spiel ist, ist die Tatsache, dass man auch auf Deutscher Seite spielen kann. In den meisten Weltkriegsspielen muss man oft mit Amerikanern bzw. Briten gegen die Deutschen kämpfen.
Sehr viele Einheiten stehen zur Auswahl, die die verschiedensten Vorteile und Nachteile haben. Will man lieber mit dem schweren Tiger-Panzer den Feind in der offenen Panzerschlacht besiegen oder doch lieber die Infanteriesoldaten in Häuserverstecken und mit Panzerabwehrwaffen die Panzer zerstören. Aufjedenfall gibt es viele Möglichkeiten eine Mission zu absolvieren.
Im Multiplayer macht das Spiel sowieso richtig viel Spaß, wenn man es mit Freunden spielt. Die Grafik ist ebenfalls sehr detalliert und gut. Beim verfassen dieses Posts hab ich direkt wieder Lust auf Panzers bekommen und ich glaub, ich installiere es mal wieder und zock die Kampagne durch.
Mfg LaNoZiD
Hallo,
Selbst ich als totaler Taktik Noob habe Panzers Ohase One sehr gerne gespielt. Die Grafik für damalige Verhältnisse wirklich genial. Es war damals ungefähr dasselbe wie ein World in Conflict heute. Die Singleplayerkampagne war umfangreich und motivierend. Obwohl es sehr einsteigerfreundlich war, bot es auch für Taktik Profis genug Möglichkeiten sich auszutoben. Der Sound war auch extrem genial, man konnte die neben sich einschlagenden Granaten quasi raushören. Alles in allem kann ich dieses Game nur jedem empfehlen. Ich hatte auch eine Menge Spaß mit dem Titel.
Gruß, stex
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-41484.html