Ipod Touch auf meinem System?

vom 08.10.2008, 18:37 Uhr

Hallo,

Ich überlege mir einen Ipod Touch 2G zu kaufen, allerdings habe ich gehört, dass der ipod Touch nicht unter einem 64 Bit Prozessor läuft. In der Systemsteuerung steht:
AMD Athlon(tm) 64 Prozessor
3000+
1,81 Ghz, 1.00 GB Ram
Physikalische Adresserweiterung

Kann mir einer helfen? Klappt das mit dem Ipod Touch auf meinem System? Mein Ipod nano 3G klappt problemlos. Wenn es nicht klappt, wie kann ich es trotzdem schaffen?

Gruß Tottilette

» Tottilette » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »

Hi,
also ich habe einen iPod Touch 8 GB der 2. Generation und einen AMD Athlon 64 3500+ und der iPod Touch funktioniert ohne Probleme.

Es gab weder Probleme bei der Erkennung noch bei der Synchronisierung oder eines Updates.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

Vielen Dank für deine Hilfe phpman. Ich bin so blöd gerade lese ich auf Chip, dass die neuen Prozessor von AMD x64 Prozessoren sind (was immer das heißen mag). Ein Preistipp ist der AMD-64 3000+. Den habe ich. :oops:
Trotzdem vielen Dank phpman.

Gruß Tottilette

» Tottilette » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »

Also unter 64 Bit Prozessoren sollte er schon funktionieren, denn die meisten PCs die man heute kauft haben 64 Bit Prozessoren eingebaut. Soweit ich aus einer Googlesuche herausgefunden habe war das Problem, dass Itunes nicht für 64 Bit Vista verfügbar war, was nun aber behoben sein soll.

Ich denke aber mal eher, dass du ein 32 Bit Betriebssystem hast. Also sollte der iPod problemlos bei dir funktionieren!

» Wuff » Beiträge: 244 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge