Meinen Männer es ernst?
Also ich hab die Frage, ob Männer wirklich DIE Frau suchen, die EINE oder ob eine Beziehung für sie nichts so ernstes hat wie Frauen dass sehen.
Ich suche nämlich den Einen (ja ich weiß es gibt nicht nur einen aber ich meine hier halt eine richtige lange feste Beziehung) und frage mich ob das die Männer auch tun. Denn mein Freund schaut öfters lange und ziemlich offentsichtlich anderen Frauen hinterher.Ist das Normal oder interessiert er sich nicht für mich? Es macht mich immer ganz traurig wenn er anderen Frauen hinterherschaut. Vor allem solche, bei denen ich mich selbst nicht mehr so attraktiv finde.
Ich frage hier vor allem mal die Männer, obwohl ich auch gerne weibliche Antworten hören würde.
Ach: und ist es normal dass Männer anderen Frauen hinterherschauen?
Und wie normal das ist! Behaupte ich als 26 jährige Frau jedenfalls einfach mal so!
Mich hat das früher genauso geärgert wie dich wenn mein Freund, heute Mann, anderen Frauen hintergeschaut hat doch mit der Zeit habe ich gemerkt es bringt einfach nichts da sich eh nichts dran ändert! Ich denke Männer haben da so einen automatischen Reflex der sie überwältigt wenn was hübsches an ihnen vorbei läuft und sie können eigentlich gar nichts dafür!
Mal im Ernst, mach dir nicht so einen Kopf und konzentrier dich auf schönere Dinge mit deinem Freund. So Eifersüchteleien machen oft vieles kaputt, gerade wenn man noch relativ jung ist! Zeig Stärke was dich für ihn interessant machen wird und so denke ich wird es auch immer nur beim gucken bleiben!
Hallo!
Ich habe zwar meinen Mr, Right gefunden, aber mal ehrlich, schaust du nie anderen Männern hinterher? Ich doch, auch wenn ich glücklich verheiratet bin und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn mein Mann hinter andren Frauen herschaut. Soll er doch. Die Hauptsache ist doch, dass er nur schaut und nicht anfasst
Lass ihm doch die Freude. Solange dir dabei nichts fehlt und er nur dich als seine Partnerin sieht, sollte es doch egal sein. Eifersucht kann auch vieles kaputt machen. Besonders, wenn nichts dran ist und er nur schaut.
Hallöchen,
Sowas kann man nicht pauschalisieren. Es gibt Männer die suchen lange nach der groén Liebe, bis sie sie gefunden oder aufgegeben haben. Es gibt Männer, die toben sich aus und nutzen die Frau nur aus und spielen ihr aber die große Liebe vor. Also wie gesagt, da kann man dir keine Antwort darauf geben. Aber geben soll es solche Männer ja schon.
Und natürlich schauen Männer anderen (meist atraktiven) Frauen hinterher. Aber nicht unbedingt mit der Absicht da was zu machen. Sie gucken nur. Manchmal sogar gar nicht bewusst. Also das ist nicht dramatisch.
Liebe Grüße
winny
Hallo an alle!
Also das kann man nicht so pauschal sagen. Es gibt solche und solche. Aber ich denke das kann man sehr gut direkt am Typen selbst feststellen. Also wenn du einen Freund hast der Hooligan ist, der wird auch immer ein Hooligan sein. Also ich meine nicht Fußballschläger sondern Mister Lover Lover.
Aber eins kann ich von mir selbst, und allen meinen Kollegen sagen die ich kenne, der SChlüßel ist einfach Sex. Hört sich jetzt erstmal Macho like an, aber so meine ich das gar nicht. Vom mir aus ist das genetisch oder so, vollkommen egal. Ein Mann ist absolut treu, lieb, fürsorglich einfach alles, wenn er von der einen kriegt was er braucht. Das heißt jetzt nicht auf Kommando Beine breit, aber es frustriert einen Mann enorm wenn er sexuell unzufrieden ist. Dabei zählt nicht nur das wie oft, sondern auch das wie.
Erfülle deinem Typ seine sexuellen Phantasien, und er bleibt für immer bei dir. Und auch treu.
Aber du musst Männer als Männer akzeptieren. Darfst nicht von dir als Frau, und deinem Verhalten, das gleiche von einem Mann erwarten. Männer schauen Frauen hinterher. Das heißt aber gar nichts. Selbst wenn die super aussehen, und sich im Kopp denken "Woh, du alte Hippe", das heißt gar nichts. Er weiß das er mit dir zusammen ist, und wenn er glücklich (=befriedigt ist) dann schauter nur. Er schaut nur, laß ihn doch. Er denkt sich nämlich dann garantiert auch, ist mir egal. Meine ist die beste.
Sogar rum zicken ist ok. Das akzeptiert ja jder Mann an jeder Frau, oder einen Schuh Tick, oder Schlümpfe sammeln, was weiß ich. Akzeptier du einfach das ein Mann ein Mann ist. Er kann nichts dafür, er meint es auch nicht böse. Er denkt sich auch nichts dabei. Und schlimm ist es auch nicht.
Denk mal drüber nach, oft gibt es Zoff, ok. Normal. aber Männer akzeptieren Frauen viel mehr wie Frauen Mäner. Wenn Frauen unter sich sind lästern die "Äh, mein Mann zieht nie die Socken aus, bla bla". Wenn er das dann mit kriegt, interessiert ihn das vom inhalt her wenig. Wenn er aber seinen Kollegen erzählt das du hier und da die beste oder eine Zicke bist, dann ist Theater. Vershtest was ich meine, Mäner sind so. Akzeptire und verstehe es, dann ist alles ganz einfach
Hallo,
das ist sehr normal, bei meinem Mann und mir kam es deshalb fast zur Trennung. Wir waren in einem Schwmmbad und er hat sich nach ein paar Badenixen verdreht mit dem Kopf das ich dachte er kommt einmal ganz rum mit dem Kopf. Da waren wir frisch zusammen und ich kam damit überhaupt nicht klar.
Mittlerweile komme ich damit gut klar, weil ich ihm vetrauen kann und er unsere Beziehung wirklich ernst nimmt und wir uns hundert prozentig vertrauen können, das kann man am Anfang einer Beziehung natürlich nicht und somit ist es für eine Frau unverständlicher das Männer fremden Frauen nachschauen. Wir waren Samstag wieder schwimmen und es fällt garnicht mehr so auf wenn er Frauen hinterherguckt, denn er weiss Appetit holen darf er sich, aber gegessen wird Zuhause und ausserdem können wir Frauen das doch genauso gut, auch wenn es nicht in unserer Natur eientlich liegt.
Hallo,
ja es ist normal das Männer schauen. Das ist nunmal so, und wenn wir frauen mal ehrlich sind schauen wir auch gern mal dem einen oder anderen Knackpo hinterher. Das ist kein Grund zur Sorge. Und viele Männer machen es auch noch lieber, wenn sie wissen, das es die Freundin rasend macht.
Ich denke auch, das es viele Männer gibt die es ernst m,einen und so auch an ihrer Beziehung arbeiten, aber ebenso viele Männer nehmen eine Beziehung nicht so ernst und lassen sie schleifen. Man muss erst viele Frösche küssen, bis man den Prinzen hat der 100% in die gleiche Richtung denkt.
Hi,
Also ich kann als Mann behaupten, dass das doch sehr "normal" für Männer ist, anderen Frauen hinterher zu gucken. Ich würde mir da keine Sorgen machen, denn so etwas macht jeder Mann. Aber auch Frauen gucken mal anderen Männern hinterher und das bedeutet auch nicht gleich, dass sie ihren Lebensgefährten nicht mehr so toll finden. Ich würde ihn auch nicht darauf ansprechen, denn dann kommt fast immer der Spruch von Frauen:"Findest du die hübscher als mich?". Darauf weiß man als Mann nicht genau, wie man reagieren soll und man guckt dann trotzdem noch, aber heimlich und das merken Frauen erst recht.
Zu deiner Beziehungsfrage mit Männern, ob sie es wirklich ernst meinen würde ich sagen, dass es unterschiedlich ist, genauso wie bei Frauen. Man kann nicht genau sagen, wie lange der Mann eine Beziehung haben will, oder ob er überhaupt eine haben will. Außerdem verändert man sich und man könnte sich auch in der Beziehung ändern, sodass ein Mann, der vorher Beziehungen nicht so toll fand jetzt unbedingt eine längere Beziehung haben will.
Hallo,
ich beobachte leider das gleiche Phänomen bei mir selbst auch. Meine Freundin beklagt sich auch immer darüber, dass ich anderen Frauen hinterher schaue. Das ist ein völlig normaler Aspekt, der sich aber mit ein wenig Disziplin unterdrücken lässt.
Ich glaube schon, dass Männer sich lange binden können, aber das sie nach der einen total langen Beziehung und vor allem Frau suchen, das ist sehr unwahrscheinlich. Es wird sicherlich Männer geben, die die Frau fürs Leben suchen und finden, aber die breite Masse ist wahrscheinlich auf der Suche nach so vielen Partnern wie möglich.
Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber es ist wohl in der Tatsache begründet, dass Männer von den Trieben her so "aufgebaut" sind. Männer sind nunmal nicht dafür geschaffen sich lange mit einer Partnerin zu binden. Im Gegenteil sogar; die Natur hat vorgesehen, dass sie sich so oft wie möglich fortpflanzen und das mit verschiedenen Partnern.
Natürlich passt diese Theorie in der heutigen modernen Zeit nicht mehr so ganz, aber dennoch wird das einer der Gründe sein, warum Männer eine Beziehung nicht ganz so ernst nehmen wie Fraunen.
Was möchtest du eigentlich für eine Antwort hören, ja alle Männer meinen es ernst oder nein, kein Mann meint es ernst? Ich kann viele Fragen in diesem Forum teilweise wirklich nicht nachvollziehen, irgendwann muss einem doch klar sein, dass es nicht nur einen Mann gibt, sondern viele verschiedene Männer und unter diesen Männer gibt es welche die nur auf Sex aus sind, aber es gibt auch welche die treu sein können und die für eine lange Beziehung kämpfen würden. In deinem Beitrag kann man außerdem auch etwas über ''die'' Frau herauslesen, denn ''die'' Frau ist sehr treu und meint jede Beziehung absolut ernst. Zumindest von meiner Seite aus kann ich sagen, dass viele Frauen Beziehungen auch nicht ernst meinen, denn nicht jede Frau sucht die große Liebe für das Leben, so wie das scheinbar bei dir der Fall ist. Ich habe Beziehungen auch schon mal in toleranter und offener Form geführt, bin fremd gegangen und war mit Partner zusammen, die ich nicht geliebt habe. Das gleiche kenne ich auch von anderen Frauen aus meinem Umfeld.
Ich finde es teilweise wirklich ein bisschen schlimm, wenn Frauen so empfindlich sind und dann meinen, kleine Dinge schon als Trennungsgrund nehmen zu müssen, so wie eben das Männer anderen Frauen hinterherschauen. Ich bin eine Frau und ich schaue besonders hübschen Frauen auch gerne hinterher und ich schaue auch gerne Männern hinterher, dafür hat mich mein Freund aber noch nie gelyncht. Ich meine, selbst wenn ich anderen hinterherstarre, hat das nichts mit emotionalem Betrug zu tun oder so, es sind schöne Menschen, schöne Menschen sind nicht unbedingt oft anzutreffen und schöne Menschen ziehen nun mal Blicke auf sich, dass ist doch normal oder etwa nicht? Ich finde es wirklich nicht schlimm, wenn man denen dann nachschaut, wieso sollten Männer das nicht auch dürfen? Natürlich sind viele Frauen dadurch dann aber übelst verletzt, beleidigt und fühlen sich dann betrogen. Ich finde das absolut übertrieben und sage dir, dass du keinen Mann finden wirst, der nicht auch ab und an mal anderen Frauen hinterher starrt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-41435.html