Meine Frau hat mich in ihren Dessous erwischt!
Es ist mir total peinlich, aber ich muss einfach darüber reden und weiß nicht mit wem, außer mit euch. Ich stehe schon seit ich denken kann darauf, mir Frauenkleider anzuziehen. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht schwul, ich stehe auf Frauen, aber ich liebe es einfach, ihre frischen oder getragenen Sachen an meinem Körper zu spüren. Besonders gerne ziehe ich heimlich ihre Dessous an und betrachte mich damit im Spiegel.
Vorgestern habe ich es auch wieder gewagt und mir schöne Strümpfe, einen BH und einen erotischen Slip meiner Frau angezogen. Leider kam sie früher als geplant nach Hause und hat mich in diesem Aufzug erwischt. Sie hat erst mal einen Schrei des Entsetzens losgelassen und ist dann wieder aus dem Haus gelaufen.
Jetzt ist sie bei ihren Eltern und geht nicht ans Telefon. Was soll ich denn jetzt machen und wie soll ich ihr das alles erklären?!
Oh je, das ist ja in die Hose gegangen. Also klar ist sie schreiend davon gerannt. Aber ich würde es ihr so erklären wie Du es uns jetzt hier geschrieben hast. Du liebst sie und Du magst ihre Sachen auf Deiner Haut spüren. Sie dachte sicher das Du nun schwul bist oder so und ist ausgerastet. Die kommt sicher wieder und dann redet ihr miteinander und sag ihr einfach das Du darauf stehst. Vielleicht versteht sie Dich dann?
Eigentlich ist das ja ein super Kompliment an Deine Freundin, daß Du die Sachen von ihr an Dir haben magst. Das zeigt doch auch wie sehr Du sie lieb hast. Kauf ihr einen Srauß Blumen und redet heute Abend bei einer Flasche Wein und dann wird sie sicher nicht mehr geschockt sein denke ich.
Hallo,
ja es gibt leider immer noch Frauen die ein Bild des Mannes im Kopf haben, und jede kleine Abwandlung ist zum schreien.
Wenn sie nach Hause kommt, erkläre es ihr so wie du es uns erklärt hast. Du liebst den Stoff und fühlst dich gut darinnen. Deswegen bist du ja, wie du schon sagtest, nicht schwul oder krank oder sonst was. Es gibt sehr viele Männer die auf Nylon und Spitze stehen, und es gibt sogar ganze Portale davon im Internet. Also ich denke deine Süsse hat sich nur erschrocken, und vielleicht enttäuscht, das du ihr deine Vorliebe verheimlicht hast.
Alles Gute, Yvonne
Hallo!
Also als ich von der Reaktion deiner Frau gelesen habe, musste ich erstmal lachen. Vor Entsetzen schreien, weil der Mann die eigenen Dessous trägt? Meine Güte, manche haben sich aber ganz schön zimperlich. Wenn ich deine Frau gewesen wäre, ich hätte wohl lachen müssen und dich ganz normal gefragt warum du denn die Dessous trägst.
Naja, Spaß beiseite, in deinem Fall ist das Ganze wohl nicht so lustig wie ich gerade geschrieben habe. Sie geht nicht an ihr Telefon? Dann fahr zu ihr hin. Und woher weißt du eigentlich dass sie bei ihren Eltern ist wenn sie sich doch nicht meldet? Nein, im Ernst, fahr ganz einfach zu dem Haus ihrer Eltern hin und erkläre ihr alles. Mehr musst du gar nicht machen; dass deine Frau die Sache so schlimm findet dass sie dich deswegen verlassen würde bezweifle ich nämlich sehr stark. Immerhin liebt sie dich ja immer noch, und ist sicher nur erstmal geschockt.
Liebe Grüße und ein baldiges Wiedersehen mit deiner Frau wünscht porcelain!
Das ist ja leider nicht so toll gelaufen. Es wäre da schon besser gewesen, wenn du deine Frau direkt von deiner Leidenschaft erzählt hättest. Nun musst du eben versuchen, die Situation so geht es geht, zu retten. Deine Frau braucht sicherlich erstmal etwas Abstand, um mit deinem Anblick klar zu kommen. Sie wird durcheinander sein und war ja anscheinend richtig geschockt.
Wenn sie wieder mit sich reden lässt, dann solltest ihr erklären, dass du nicht etwa schwul bist, sondern es einfach magst, Frauenkleidung zu tragen. Ihr werdet sicherlich eine Lösung dafür finden, wenn ihr euch mal ausgesprochen habt und du ihr alles erklären konntest.
Ich würde meiner Frau an deiner Stelle Zeit geben, erst mal damit klar zu kommen. Wie hättest du reagiert, wenn deine Frau deine Strings angezogen hätte und sich im Spiegel betrachtet hätte? Ich denke, wenn einer diese Neigung nicht hat, dann kann er den anderen erst mal überhaupt nicht verstehen. Denn es darf nicht sein, was nicht ins Bild passt. Deine Frau braucht einfach Zeit.
Wenn ein wenig Zeit vergangen ist, schreibe ihr einen Brief. Den kann sie dann lesen, wenn sie es will. Erkläre ihr die Situation und schreibe ihr genau dass, was du hier auch geschrieben hast. Zeige ihr doch einfach auch mal das Forum und diesen Thread. Vielleicht kann sie dich dann besser verstehen.
porcelain hat geschrieben:
Also als ich von der Reaktion deiner Frau gelesen habe, musste ich erstmal lachen. Vor Entsetzen schreien, weil der Mann die eigenen Dessous trägt? Meine Güte, manche haben sich aber ganz schön zimperlich. Wenn ich deine Frau gewesen wäre, ich hätte wohl lachen müssen und dich ganz normal gefragt warum du denn die Dessous trägst.
Bist du dir wirklich so sicher, das du es noch lustig finden würdest, wenn du deinen Partner in deiner Unterwäsche entdeckst? Das mag nicht weiter schockieren, wenn man schonmal darüber gesprochen hat, das eben dieses Bedürfnis vorhanden ist.
Wenn man aber in einer scheinbar normalen Ehe lebt und dann die Erkenntnis erlangt, das der Partner anders ist, wie gedacht, dann ist das ein Schock. Zu vergleichen mit der Eröffnung, das ein Partner doch lieber das gleiche Geschlecht liebt und nicht mehr in einer heterosexuellen Beziehung leben will.
Das also die Gattin erstmal von den Socken war und bei den Eltern Zuflucht gesucht hat, ist durchaus eine normale Reaktion. Das sie dort nicht mit dem ihm reden will, ist auch nicht weiter verwunderlich. Denn so eine Erkenntnis muss man erstmal verdauen.
Aber nun gleich bei den Schwiegereltern auftauchen und auf Biegen und Brechen ein Gespräch verlangen, ist auch der falsche Weg. Da sollte der Gattin doch Zeit gegeben werden und das ganze über den schriftlichen Weg erfolgen. Denn darüber kann man meist besser formulieren, was in einem vorgeht, was man sich wünscht und wie man sich eine weitere gemeinsame Zukunft vorstellt.
Das er nun seine Neigungen so lange unterdrückt hat bzw. verheimlichen konnte, zeigt aber auch, das er seiner Frau nicht komplett vertraut. Das ich gerade bei diesen angeblichen abnormen sexuellen Neiungen ein wenig anders denke, sollte hier nichts Neues sein. Mich würde auch eine solche Neigung bei einem Partner nicht großartig schocken.
Allerdings würde ich eine solche Beziehung halt auch in Frage stellen, wenn ich durch Zufall sowas entdecken würde. Würde mich fragen, warum hat er es mir nicht gesagt. Und das ist wohl eher der Knackpunkt dabei. Denn als Partner fragt man sich unweigerlich, warum das Vertrauen nicht vorhanden war, das Thema anzusprechen.
Hier wäre ja der Spruch "Liebling, es ist nicht so wie es aussieht" wirklich mal passend. Die Reaktion deiner Partnerin kann ich aber verstehen, das Schockerlebnis ist einfach zu groß. Ich würde ihr etwas Zeit geben und dann mit ihr telefonieren oder einen Brief schreiben. Großartige und langwierige Erklärungen würde ich aber lassen. So wie du hier deinen Thread formuliert hast ist das in der Kürze völlig ausreichend, alles andere würde ich nur mündlich besprechen.
Vielleicht für alle Nachahmer. Wer so etwas mag und sich nicht traut diese Sache direkt anzusprechen könnte das doch spielerisch an das Thema herangehen. Vielleicht kann man mal gemeinsam die Dessous anprobieren oder man erklärt das man gerne einmal wüsste ob der Slip auch selber passt oder das man schon immer mal wissen wollte wie man mit einem BH aussehen würde. Ich denke mal meine Frau würde erst einmal lachen und dann mit Spaß mitmachen. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
Über die Reaktion deiner Frau muß ich aber auch lachen. Wenn sie im ersten Moment erstaunt und erschrocken war, kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Auch wenn sie erschrocken war und geschrieen hat, ist zu verstehen, weil sie geschockt war. Aber einfach wegzulaufen, da sollte ihr doch was Besseres einfallen.
Es gibt einfach Männer - so wie du einer bist - die sich in Frauenkleidern mal im Spiegel betrachten müssen und sich wohl darin fühlen. Das heißt aber doch nicht, dass sie schwul sind. Die verschiedenen Geschlechter sind einfach eingeteilt worden, in dem Frauen Kleider, Röcke usw. zugewiesen wurden und man Männer in Hosen gesteckt hat. Aber das behagt nicht jedem Individuum. Es ist verständlich, dass da mal der ein oder andere ausbricht, warum auch nicht.
Frauen haben es ja auch im Laufe der Jahre geschafft, statt des vorgegebenen Rockes eine Hose anzuziehen. Niemand nimmt Anstoß daran, warum auch. Sie fühlen sich wohl und das ist die Hauptsache. Ob die Frauenkleidung auch mal als normal für die Männer gelten wird, wage ich zu bezweifeln. Dafür müßte es viel mehr Männer geben, die es einfach mal ausprobieren. Wenn du willst, kannst du Bezug nehmen auf den Rock, den die Schotten ganz selbstverständlich tragen,
Ich nehme an, deine Frau hat auch noch nie eine Travestieshow gesehen, sonst hätte sie wohl nicht vor Schreck so geschrien. Du hast deine Gefühle in Bezug auf die Sachen deiner Frau so gut erklärt, dass ich dir nur raten kann, es ihr auch so zu sagen, aber erst, wenn sie sich etwas beruhigt hat.
Das ist ja mal so richtig in die Hose gegangen, in wahrsten Sinne des Wortes. Ich könnte mir vorstellen, dass deine Frau für das Erste ganz schön geschockt ist. Schließlich weiß sie nichts von deiner Vorliebe und es war für sie so ein großer Schock. Du musst dich mal in ihre Rolle hineinversetzen. Sie hat jetzt die verschiendensten Ängste und Gründe, nicht nach Hause zu kommen. Ihr werden zur Zeit wahrscheinlich auch die verschiendensten Gedanken im Kopf rumspucken.
Ich würde an deiner Stelle genau eine Woche nach dem Zeitpunkt des Entdeckens abwarten. Danach würde ich nochmal versuchen sie anzurufen und wenn das nicht klappt, würde ich, auch wenn es schwer fallen sollte, zu ihr und ihren Eltern nach Hause fragen und ihnen sagen, dass du mit ihr etwas zu klären hast. Ich nehme mal an, sie wissen worum es geht, darum könnte es sein, dass du ein paar schiefe Blicke ernten wirst (ich nehem an, sie hat ihren Eltern davon erzählt). Doch wenn du sie wirklich liebst, musst du es durchziehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-41415.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3124mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4191mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5638mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen