Meine Frau hat mich in ihren Dessous erwischt!

vom 08.10.2008, 17:06 Uhr

Hallo,
ich finde, dass deine Frau da ein wenig überreagiert. Sie könnte ja erstmal fragen und versuchen zu verstehen wieso du das getan hast. Einfach weg zu rennen und sich zu verkriechen ist in meinen Augen keine richtige Lösung des Problems.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten bis sie sich wieder meldet. Wenn sie nicht ans Telefon geht hat es wohl auch keinen Sinn ständig anzurufen. Warte bis sie bereit ist mit dir zu reden und erklären ihr dann alles in Ruhe. Ich bin mir sicher, dass sie das verstehen wird.

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Was du jetzt tun solltest, hängt davon ab, wie ihr verblieben seid. Ist deine Frau dann wieder gekommen? Habt ihr seitdem denn schon einmal geredet oder hast du sie seitdem nicht mehr gesehen und nicht mehr gesprochen?

Es hängt auch davon ab, wie der Charakter deiner Frau so zu beurteilen ist. Also davon würde ich abhängig machen, ob du eher beruhigend oder eher erklärend und schonungslos mit ihr reden solltest. Da sie ja schreiend weg gerannt ist, scheint deine Frau recht hysterisch zu sein, oder? Dann ist es sinnvoll, wenn du sehr behutsam mit ihr sprichst.

Erklären solltest du ihr das Ganze am Besten mit der Wahrheit. Oder willst du sie anlügen? Sage ihr, dass es dir Leid tut, dass du ihre Wäsche getragen hast und dass du auf diese Wäsche stehst. Ich weiß jetzt nicht, was es da noch großartig zu erklären gäbe.

Du solltest dich dann noch bei ihr entschuldigen, dass du ihre Unterwäsche heimlich getragen hast und dass du ihr von der Sache nichts erzählt hast. In einer Beziehung redet man doch über solche Vorlieben, oder nicht? Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch ein kleines Wiedergutmachungs-Geschenk kaufen.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge