Die besten Streiche und Gags - Streichideen
Ich wollte hier auch mal ein paar Streiche hinschreiben:
1. Wenn man einem Bekannten, Freund oder so etwas zu trinken bringen soll einfach etwas Zitronensaft in das Getränk hinein schütten.. Das schmeckt nicht nur besonders "gut" sondern wird das Opfer auch ordentlich zum schütteln bringen
2. Die älteren klingeln an der Haustür wo man drauf drückt und solange man drauf drückt ein langes klingeln erscheint ist perfekt für diesen Streich. Sucht eine solche Klingel an einem Haus und steckt einen Zahnstocher zwischen den Knopf der Klingel und dem Gehäuse oder klebt schnell Tesafilm darüber. Dann nur noch schnell wegrennen. Dann klingelt die Klingel solange bis der Besitzer den Zahnstocher oder das Tesafilm abgemacht bzw. entfernt hat.
3. In ein Becher oder in ein Glas Erbsen rein füllen bis das Glas ca. zur Hälfte voll ist mit Erbsen. Dann nur noch Wasser drüber schütten (so viel das es nicht überläuft) und am besten irgendwo hinstellen wo es niemand so leicht findet z.B. hinter eine Gardine. Dann fangen nach einer Zeit die Erbsen an zu Platzen weil sie sich mit dem Wasser voll saugen. Dann ist nachts ein wenig Unruhe im Haus / Wohnung.
4. Ein bisschen Faden nehmen und Socken oder Schuhbänder zusammen nähen.
5. Nehmt etwas Kleber und klebt wichtige Seiten in einem z.B. Studienbuch zu.
(ein fieser Streich, lass dich nicht erwischen)
6. In einem Supermarkt in fremde Einkaufwägen peinliche Sachen hineinschmeißen wie z.B. Tampons in einen Einkaufwagen von einem Mann oder Kondom in einen Einkaufswagen von einer Frau. Das ist super peinlich für die Person wenn sie an der Kasse steht. Lasst euch aber nicht erwischen.
7. Wunderbar in der Schule: Wenn eine Lautsprecher durchsage z.B. vom Schulleiter/in kommt knie dich auf den Boden strecke die Hände aus und mache immer wieder die Bewegung zum Boden und wieder in die Luft als wenn du jemanden an bettest und sag: die heilige Stimme ist wieder da, die heilige Stimme ist wieder da. Das wird deine Klasse bestimmt zum lachen bringen.
8. Nehmt einen Werkzeugkoffer von eurem Partner oder Kollegen und schraubt ihn am Boden fest. Er wird denken das er Backsteine in seinem Werkzeugkoffer hat aber wenn er merkt das nur die üblichen Werkzeuge drin sind wird er bestimmt denken das er schwach ist.
So, das waren meine Scherze und Streiche die ich erlebt habe bzw. gemacht habe. Viel Spaß beim ausprobieren.
Mann oh Mann, ihr seid wirklich kreativ bei diesem Thema. Ganz ehrlich, so manches würde ich auch nicht lustig finden, wenn mir der Streich gespielt wird. Das ging bei uns damals noch ganz harmlos ab so nach dem Motto "Zahncreme unter die Türklinke".
4. Frischhaltefolie zwischen Klobrille und Klo spannen - ein spritziges Vergnügen der besonderen Art, muss man wohl nicht näher drauf eingehen
Also das finde ich eigentlich ziemlich eklig! Ich stelle mit da gerade mal einen Stehpinkler vor, der die Folie nicht rechtzeitig sieht, Prost Mahlzeit. Da möchte ich nicht derjenige sein, der das Bad putzen muß.
Ich hätte da noch einen weiteren Klassiker, bei dem man nichtmal erwischt werden kann, wenn man denn seine Telefonnummer unterdrückt hat.
Für diesen Streich braucht man zwei Leute und ein Telefonbuch. Man sucht sich im Telefonbuch willkürlich sein Opfer.
Der erste ruft an: "Ja, hallo, wäre der Klaus zu sprechen?" Wahrscheinlich wird er nicht zu sprechen sein. Nach ca. 10 Minuten ruft der erste nochmal an: "Ja, hallo, ist der Klaus Mittlereile da?". Wenn er es beim ersten mal nicht war, dann beim zweiten mal wohl erst recht nicht. Nach weiteren 10 Minuten dann der dritte Anruf des Ersten: "Verzeihung dass ich nochmal stören muss, aber ich muss jetzt los. Können Sie Klaus was ausrichten?". Die Antwort kann man sich ja denken. Wenige Minuten später ruft dann der Zweite an: "Ja, hier ist der Klaus, hat jemand für mich angerufen?"
Das Schöne an diesem Streich ist, dass das Opfer (wenn es denn einen Sinn für Humor hat) auch durchaus mitlachen kann, man wurde ja nicht wirklich geschädigt bei diesem Streich.
Fallgruben mit Speeren und Giftschlangen mögen hier vielleicht manche ganz toll finden, ein Streich ist für mich aber in aller Regel etwas, über das auch der Geschädigte lachen kann.
Ich habe mal einem Streich erlebt, den ich ehrlich gesagt sehr eklig und unfair finde. Also es war Karneval. So ein Mädchen hatte so eine Flasche mit Alkohol, die gewöhnlich für die Milch für Babys ist. Naja, die gab sie einem Jungen. Er hat aus welchem Grund auch immer reinuriniert und sie wieder zu gemacht.
Dann ging er mit einem Freund zu dem Mädel und einer sagte: " Boah, das Bier schmeckt sogar hierraus gut". Das Mädel griff total fanart zur Flasche und nahm erstmal einen großen Schluck Urin. Sie hat alles wieder rausgespuckt, weil einer gesagt hat, dass da Urin drin war.
Diesen Streich fand ich wirklich sehr eklig und ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich das Opfer gewesen wär. Wahrscheinlich hätte ich dem Jungen irgendwas über den Kopf gehauen.
In einer Bar oder Restaurant anrufen und nach einem Herr Pansen fragen. Dann den Vornamen sagen: Jim Manchmal wird dann nach einem Herr Jim Pansen (Aussprache) ausgerufen. Da kann man sich dann auch beliebig viele Vornamen und Nachnamen ausdenken.
Ich selber habe nicht so den Spaß an Streichen, finde das auch ein wenig kindisch. Manche machen jedoch richtig Spaß. Ich persönlich finde es am lustigsten, jemandem Tesafilm unter seine Maus zu kleben. Bei alten Kugelmäusen geht garnichts mehr, das bedeutet jedoch auch dass es der Betroffene schneller merkt. Bei Lasermäusen ist es jedoch besonders bei Gamern sehr witzig. Das Tesaband ändert die Präzision der Maus. Viele versuchen deshalb mehrmals, die Batterien zu wechseln oder sie schlagen ihre Maus auf den Tisch.
Versucht es mal!
Ich habe noch einen mit Ostereierfarbe und zwar mit den Tabletten.
Bei einem Wasserhahn der an der Stelle, wo das Wasser raus kommt ein Gewinde hat, wo ein Sieb eingesetzt ist, dieses Gewinde abdrehen und auf das Sieb eine der Tabletten legen, die dunkleren, Rot, Grün, Violett und Blau sind da besser geeignet als die Gelben.
Wenn nun einer seine Hände wäscht, verfärbt sich das Wasser. Hatten wir schon mal Silvester gemacht, und als meine Eltern uns besuchten am 1. April, die hatten gedacht, unsere alten Leitungen wären durchgerostet . Leider gibt es einige moderne Wasserhähne, die dieses Gewinde nicht mehr haben.
Und dann noch ein beliebter Hochzeitpaar kommt nach Hause Streich: besonders geeignet, wenn die Wohnung des Paares einen langen Flur hat und das Bad am anderen Ende als die Wohnungstür ist. Plastikbecher mit Wasser füllen und den gesamten Flur damit zustellen, nun müssen die armen Leute die ersten Becher immer erst einmal draußen ausleeren, eh sie endlich ins Badezimmer kommen.
Dann die Bettdecke an das Laken festnähen, da wird die Hochzeitsacht etwas kühler.
Lustig wird es auch wenn man im Klassenzimmer überall Wecker versteckt, bei uns gibt es 2 so kleine Türchen an der Wand die für die Heizungswartung oder so gemacht wurden und um die zu öffnen braucht man einen Vierkantschlüssel. So ein Ding haben wir uns besorgt und da einen schönen alten schrillen Wecker reingestellt, die Stunde war dann auf jeden Fall gelaufen.
Wir hätten ihn aber auch hinter die Tafel kleben können oder alternativ ein Handy nehmen und dann immer abwechselnd anrufen und wenn der Lehrer in die Nähe kommt wieder auflegen. Zu beachten ist dann nur, dass bei dem "Opfer"-Handy der Vibrationalarm ausgeschallten ist, sonst besteht die Gefahr, dass es sich selbständig macht, und dass der Anrufbeantworter deaktiviert ist. Für denn Fall, dass der Lehrer des Handy findet sollten alle die Angerufen haben unbedingt die Nr unterdrücken, sonst kann er einfach damit zurückrufen um zu gucken wer es war.
Einer meiner Arbeitskollegen ärgert mich immer auf der Arbeit mit gemeinen Sprüchen und bewirft mich aus dem Hinterhalt gerne mit Papier Knüddeln und freut sich dann, wenn ich nicht sehe wo er steht. Ich habe ihm gesagt, dass er alles zurück bekommt und das hat er dann auch.
Eines Tages habe ich seinen Werkzeugbeutel, der immer auf der Werkbank steht vor Arbeitsbeginn, genommen und erst mal entleert. Dann habe ich eine lange Schraube geholt und den Werkzeugbeutel an der Werkbank festgenagelt. Das Werkzeug habe ich wieder rein gemacht und die Tasche zu. Alles sah normal aus. Bei Arbeitsantritt hab ich dann gesagt: "Nun mach doch hin, hol dein Werkzeug und dann auf zur Baustelle!" Er natürlich sofort zum Werkzeugbeutel gegriffen und wunderte sich, was los ist.
Ich musste dann noch den Spruch los werden: "Na nicht richtig gefrühstückt?" Den Spruch bekomme ich nämlich ansonsten von ihm immer zu hören. Danach konnte ich mein Lachen, aber nicht mehr halten und er hatte mittlerweile auch kapiert das ich irgendwas mit der Tasche angestellt habe. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich die festgenagelt habe. War schon lustig, wie er dann mit dem Brecheisen den Nagel wieder rausholen musste.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-414-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Privates Notebook Leasing sinnvoll? 13916mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: BlumenGrützi · Letzter Beitrag von blümchen
Forum: Finanzierung
- Privates Notebook Leasing sinnvoll?
- Betreutes Reisen 20543mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: BlumenGrützi · Letzter Beitrag von Ramones
Forum: Urlaub & Reise
- Betreutes Reisen
- Internetanbieter wechseln 10942mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Wolf · Letzter Beitrag von Ramones
Forum: Computer & Internet
- Internetanbieter wechseln
- Krafttraining Bücher 14199mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Schnun · Letzter Beitrag von Ela123
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Krafttraining Bücher