Gutes Wellnesshotel gesucht!
Wer von euch kennt ein gutes Wellnesshotel, in das man übers Wochenende fahren kann? Mein Mann und ich wollen endlich mal wieder ein Wochenende total entspannt und nur zu zweit verbringen - die Kids bleiben für die Tage bei der Oma.
Es darf ruhig ein höherklassiges Hotel sein, mit Spa-Bereich, Kosmetikanwendungen, Massagen und Sauna. Essen sollte ebenfalls buchbar sein, wäre toll wenn es vielleicht so etwas wie ein Candle-Light-Dinner oder ähnliches geben würde. Wir möchten uns einfach mal wieder so richtig verwöhnen lassen.
Vielleicht kennt ja jemand von euch eine solche Unterkunft aus eigener Erfahrung und kann sie uns weiterempfehlen? Es wäre super, wenn es dort auch Wellnessangebote für den Mann geben würde, mein Mann lässt sich nämlich auch gerne verschönern. Danke schon mal für eure Antworten!
Gerade Wellnesshotels schießen in den letzten Jahren, ja wie Pilze aus der Erde. Gut zu wissen wäre ja gewesen, in welcher Region du ein Wellnesshotel suchst. Denn für ein Wochenende wird sich ja bestimmt keine Anreise von Kiel nach Freiburg lohnen. Aber gerade für Wellnesshotels gibt es einige Angebots- und Vergleichsportale im Internet. Dort würde ich mal hineinschauen und die zugehörigen Rezensionen lesen. Denke mal bei einem Wochenende kannst du da nicht viel verkehrt machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-41152.html