Für welches Handy entscheiden / was kaufen?
Nach nun fast drei Jahren möchte ich mir ein neues Handy zulegen. Da ich nur eine Prepaidkarte habe, muss ich es vermutlich komplett bezahlen, es sollte also nicht so teuer sein (maximal 200 Euro). Ich brauche das Handy hauptsächlich für SMS und Telefonate, eine Weckfunktion, einen Kalender und einen integrierten Foto fände ich aber auch ganz nett. Ansonsten brauche ich aber nicht viel Schnickschnack, es sollte lieber gut und einfach zu bedienen sein und einen langlebigen Akku haben. Leider bin ich total überfordert bei der Masse an Handys in den Läden.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Was habt ihr für ein Handy, was könnt ihr empfehlen? Ich habe letzthin mal gehört, dass Samsung jetzt besser sei als Nokia, stimmt das? Wäre toll wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnte, um mir die Kaufentscheidung etwas leichter zu machen!
Marktführend ist zur Zeit aber weder Nokia noch Samsung, das ist auf jeden Fall Sony Ercsson. Was aber nicht heißt, dass du unbedingt ein Handy von Sony Ericsson kaufen musst. Meistens sind da zahlreiche Funktionen enthalten, die du ja garnicht brauchst. Handys, wie du sie möchtest kosten garnicht mal viel, ich wage zu bezweifeln, dass du über 100 Euro zahlen musst.
Auf der Homepage von Sony Ericsson hat man die Möglichkeit die Handys zu filtern, je nach Funktionen die man benötigt. Vielleicht schaust du dich einfach mal ein bisschen um, du kannst dann zu jedem Handy auch alle Details lesen und sie auch richtig ausprobieren. Ich bin ein richtiger Sony Ericcson Fan, habe jetzt bereits mein drittes Sony Ericsson Handy und jedes Mal war mir die Website eine große Hilfe! Hoffentlich konnte ich dir helfen und möglicherweise wrst du so ja fündig und findest das Handy, das am besten zu dir passt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-41147.html