Orgasmus vortäuschen

vom 06.10.2008, 19:58 Uhr

Ich war mit meiner Frau auf einer Party und da hat sie zu tief ins Glas geschaut. Sie war nicht betrunken, sondern sehr stark angeheitert. Zum Ausklang der Party saßen wir alle in einer engen Runde und haben uns unterhalten. Wie so oft ging es um Sex und meine Frau sagt doch tatsächlich vor allen, dass sie mir den Orgasmus vortäuscht, damit ich zufrieden bin. Ich konnte es nicht glauben.

Zu einem blamiert sie mich vor allen und plaudert die intimen Sachen einfach raus und zu anderem verletzt sie mich damit, weil ich von ihren Vortäuschungen nichts ahnte. Es war ein Schlag ins Gesicht für mich. Ich habe es auf den Alkohol geschoben und ihre Aussage ins Lächerliche gezogen, indem ich gesagt habe, dass ich meinen Orgasmus auch vortäusche.

Aber mir war klar, dass sie gar nicht so betrunken war, dass sie nicht wusste was sie da sagt. Ich frage mich nun warum sie das tat und was ich nun machen soll? Sie tut so als ob nichts gewesen wäre!

» Holla » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,00 »

Das ist natürlich nicht schön, so etwas in einer solchen Situation auf einem solchen Weg zu erfahren. Und dass man so etwas auf den ALkohol schiebt, finde ich jetzt auch nicht richtig, denn wie du sagst weiß man wohl noch sehr genau, was man gesagt hat. Warum sie es gesagt hat, nun, bei mir ist es zum Beispiel so, dass aus mir Dinge hervorbrechen wenn ich angetrunken bin, über die ich schon lange nachgedacht habe und die mich vielleicht zu dem Zeitpunkt gerade sehr beschäftigen. Vielleicht ist es ja bei deiner Frau genauso gewesen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dies getan hat, um dir eins auszuwischen, oder hätte sie dazu denn einen Grund?Ich denke eher, dass es aus hier aus heiterem Himmel hervorgebrochen ist und dass es ihr im nächsten Moment eigentlich schon Leid tat. Das ändert aber wohl nichts an der Tatsache, dass es stimmt, dass sie dir den Orgasmus nur vortäuscht (wobei ich davon ausging, dass man als Mann so etwas merkt).

Diese Theorie würde auch erklären, wieso deine Frau jetzt tut, als wäre nichts gewesen. Ihr ist das vermutlich unangenehm und wahrscheinlich tut es ihr leid, dass sie es überhaupt gesagt hat und dass sie es dann auch noch in aller Öffentlichkeit getan hat. Hast du denn mal versucht, mit ihr darüber zu reden? Wenn nicht, würde ich das an deiner Stelle doch mal machen. Ich glaube nämlich kaum, dass sie dies mit einer bösen Absicht getan hat, da war wohl doch zu viel ALkohol im Spiel, denn dann wird die Zunge locker. Dennoch weiß sie wohl, was sie gesagt hat, nur ist ihr dies jetzt unangenehm.

Und zu eurem Problem an sich, dass deine Frau beim normalen Sex anscheinend nicht zum Orgasmus kommt (sonst würde sie ihn ja nicht vortäuschen) würde ich dir vorschlagen, auch darüber mal mit ihr zu reden, um heraus zu finden, wie sie denn auch beim Sex zum Orgasmus kommt. Denn wenn man nicht redet, kann der andere das auch nicht wissen. Aber alles in allem finde ich deine Reaktion auf dieses öffentliche "Geständnis" deiner Frau gut. Ich hätte ich einer solchen Situation vermutlich nicht mehr so klar denken können, um einen solchen Spruch erwiedern zu können.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Sie tut vielleicht so, als ob nichts gewesen wäre, weil sie dir nicht nochmals offen ins Gesicht sagen will, dass sie ihre Orgasmen wirklich vortäuscht. Ich finde die Männer teilweise ja schon recht naiv und leichtgläubig und musste schon häufiger erleben, die überzeugend es für Männer ankommt, wenn man ein bisschen herumstöhnt und ihnen einen Orgasmus vormacht. Und leider wollen eben viele Männer auch nicht wahrnehmen, dass sie sich in Sachen weiblicher Anatomie nicht so gut auskennen, wie es sein könnte. So ist es eben beispielsweise einfach schon mal so, dass viele Frauen überhaupt keinen Orgasmus bekommen können. Für Männer ist das teilweise eben unverständlich, für viele Frauen auch, denn ich habe beispielsweise immer sehr großen Spaß am Sex und wenn ich mich mit meiner Freundin unterhalte, die auch noch niemals einen Orgasmus bekommen hat, dann finde ich das schon ein bisschen merkwürdig und ehrlich gesagt verstehe ich dann auch nicht, wieso sie Spaß am Sex hat.

Auf jeden Fall aber haben auch solche Frauen eben mitunter Sex mit ihrem Mann und es gibt dann auch Männer, die wollen beim Sex bewusst darauf achten, dass auch die Frau zum Abschluss kommt. Hier kommen dann eben die Probleme zusammen, denn die Frau hat mitunter eben auch keine Lust auf stundenlangen Sex, nur weil der Mann meint, er müsse darauf warten, bis sie kommt, dabei aber unbeachtet lässt, dass Frauen bei rein-raus Spielchen in der Regel gar nicht kommen und auch sonst keine großen Bemühungen macht, die Frau so zu erregen, wie sie es eigentlich bräuchte. Die Frau wiederum macht sich dann aber auch keine große Hoffnung und macht es sich entweder selbst, weil sie weiß, dass es ihr der Mann nicht so machen wird, wie sie es gerne hätte oder aber, sie kommt gar nicht und in beiden Fällen wir dann eben der Orgasmus beim Sex simuliert, um dem Mann das Gefühl zu geben, gut im Bett zu sein und nun auch mal zum Abschluss kommen zu können.

Ungewöhnlich ist das nicht und meine Freundin hat mir eben auch erzählt, dass sie den Orgasmus beim Sex regelmäßig vorspielt, einfach weil sie ihren Freund zufrieden stellen will und weil sie mehr oder weniger nicht dazu in der Lage ist, einen richtigen Orgasmus zu bekommen. Ich denke, dass deine Frau dich damit nicht verletzten wollte, wenn sie das auf der Party gesagt hat, dass ist eben der Alkohol, der die Zunge löst und wenn ich ehrlich bin, dann kann ich mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen, dass sie die Wahrheit gesagt hat. Das sie das vor allen anderen tut, ist natürlich blöd, aber ändern kannst du daran jetzt auch nichts. Ich an deiner Stelle würde es dabei belassen, denn sie wird sicherlich nicht gern mit dir darüber reden, um deine Gefühle nicht zu verletzten. Es gibt einfach Frauen, die keinen Orgasmus bekommen können oder zumindest nicht beim Sex mit Männern und wenn sie dennoch Spaß mit dir hat, dann solltest du das einfach hinnehmen und sie nicht weiter diesbezüglich bedrängen.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge