Midways "The Suffering" als kostenloser Download
Die US Air Force scheint die Taschen voll zu haben. Nach "Rise & Fall" und "Area 51" tritt sie jetzt nämlich als Sponsor für Midways Horror-Action Hit "The Suffering" auf, welches im Jahr 2004 für den PC, die Playstation 2 und die XBOX veröffentlicht wurde. Wie auch bei den anderen Spielen muss hier mit Werbeeinblendungen gerechnet werden.
In "The Suffering" wird der Charakter Torque, dem der Mord an seiner Familie angelastet und dessen Rolle vom Spieler übernommen wird, in den Todestrakt der Gefängnisinsel Carnate Island eingeliefert. Die Insel lässt sich durchaus mit Alcatraz vergleichen. Kaum betritt Torque seine Zelle geht der Horror auch schon los. Plötzlich fällt das Licht aus und Todesschreie hallen von den Wänden wider. Glücklicherweise wurde auch Torques Zellentür aufgesprengt, und so beginnt die Flucht. Das sich das als nicht ganz einfach herausstellt ist klar. Die Insel ist voll von seltsamen Kreaturen und für Torque beginnt eine Reise zwischen Alptraum und Realität, bei der er sich für Gut oder Böse entscheiden muss.
Bei "The Suffering" geht es von Anfang an zur Sache. Die Story wird durch eine wirklich gut gelungene Horror-Atmosphäre und zahlreichen Shock-Momenten unterstützt. Das Spiel ist also nichts für schwache Nerven. Gespielt wird standartmäßig in einer Third-Person Ansicht, es kann aber auch auf eine First-Person Ansicht gewechselt werden.
Das 1,26 GB große Spiel steht bei File Front zum kostenlosen Download zur Verfügung.
Hi,
also danke, dass du uns auf dieses Spiel hinweist. Das hört sich doch super an, ein kostenloses Spiel gibt es zu downloaden, welches sogar noch ein Horror Spiel ist. Das finde ich einfach klasse. Ich finde Horror Spiele sehr gut, und da wird mir "The Suffering" bestimmt auch sehr gut gefallen. Das Spiel hat 1,26 Gigabyte, das finde ich zwar nicht so gut, aber dafür wird das Spiel bestimmt sehr gut sein. Vorallem weil es von Midway ist.
Nun, ich freue mich schon darauf, bin auch momentan dabei es runterzuladen. Also wie du es beschrieben hast, muss das Spiel wirklich sehr gut sein. Jedoch ist File Front etwas langsam, von daher suche ich mir einen anderen Server. Ich hoffe jedoch, dass man das Spiel im Fenstermodus starten kann, denn mich schreiben öfters Leute an ^^. Nun ich freue mich auf das Spiel, aber mal ganz anders, wer hat es schon?
mfg. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-41119.html