Gold ist das neue Schwarz

vom 05.10.2008, 21:53 Uhr

Dass Gold hellhäutigen und blonden Menschen nicht steht, das bezweifle ich. Ich kenne sehr viele blonde Menschen, denen Gold super steht, solange es dezent ist. Ich selbst benutze Goldfarben nur in meinen Make-Ups, weil Gold bringt grüne Augen zum Strahlen. Ansonsten bin ich hier eher dezent und trage Silber oder Titan. Der Trend der goldenen Kleidungsstücke ist natürlich auch nicht ganz an mir vorbeigegangen, ich habe mir erst letztens ein Paar alte Schuhe mit Goldpulver aufgehübscht.

Goldene Kleidung mag ich nicht sonderlich, aber es gibt Menschen, denen die Kleidung durchaus steht und an denen es mir auch gut gefällt. In jedem Laden findet man Modeschmuck, der goldene Kostbarkeiten imitiert und somit kann jeder diesem Trend hinterherlaufen. Richtig kombiniert sieht es nicht billig aus, aber man kann an sich alles falsch kombinieren, wie man manchmal sieht.

Wenn man ein Outfit mit goldenen Accessoires aufpeppt oder ein goldenes Teil richtig kombiniert, dann ist man auf der richtigen Spur. Die goldene Handtasche sollte man dann aber am besten zu Hause lassen. Silber kann auch billig aussehen, besonders wenn man es schlecht kombiniert und im Übermaße trägt. Aber das ist immer so, die Dosis macht das Gift, in diesem Falle einfach die Menge, die man an sich hängt.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge