Dead Island
Wie von einigen Mailordern gelistet, kommt der Zombie Shooter "Dead Island" in Februar `09 in die Läden. Da es in diesen Game, wie in vielen anderen Vertretern des Genre, nicht gerade zimperlich zugehen wird, dürfte für uns wahrscheinlich wiedermal die Fachgeschäfte und Importhändler herhallten dürfen.
Besonders viel ist bisher noch nicht darüber bekannt. Fakt ist das man zufällig auf der Insel landet und von Zombies, die zum Teil auch die Einheimischen "zum Tee eingeladen haben", angegriffen wird. Also ist Überleben das Ziel. Soweit ich weiß soll das Spiel nicht geradlinig sein und daher eine Frei begehbare Welt zur Verfügung stehen(ähnlich wie bei FarCry 2).
Hier für alle interessierten, der uralte GC`07 Trailer ->Klick
Hier die Tech Demo zur Head Damage ->Klick
Und hier die offizielle HP zum Spiel -> Klick
Das Spiel erscheint für Xbox360 und PC.
Sieht ja mal ganz witzig aus, ich glaub ich werde mir das Spiel holen wenn es erscheint. Denn sowas gibt es glaub ich noch nicht für die Xbox 360 oder? Also ich meine jetzt das man in einer freien Welt herumgehen kann, und einfach Zombies verprügeln kann. Und die dann nicht langweilig mit einer Pistole oder so töten, sondern mit irgendwelchen Gegenständen die in der Umwelt herumliegen. Ich weiß ist ja nichts neues, aber trotzdem.
Ich feu mich schon in gewisser Art und Weise auf das Spiel, hoffe das sich meine Erwartungen erfüllen werden, und das ich von dem Spiel nicht entäuscht werde!
Hallo,
Ich freu mich schon sehr auf das Game. Die Idee zusammen mit Zombies auf einer tropischen Insel zu hausen finde ich sehr cool. Dieses Szenario ist wunderbar unverbraucht und lädt zum experimentieren ein. Wie wäre es zum Beispiel mit Untoten in Bermudashorts? Oder Zombies mit Strohhut auf dem Kopf und Pina Colada in der Hand. Das nenn ich gelungene Urlaubsatmosphäre.
Dazu kommt die tolle Grafik, die zwar nicht an Blockbuster wie zum Beispiel Far Cry 2 oder Crysis ranreicht aber dennoch sehr hübsch aussieht. Besonders die Lichteffekte und hübsch gestalteten Characktermodelle haben es mir angetan. Außerdem ist schön zu hören, dass die Spielewelt frei begehbar sein wird. Das erinnert alles sehr stark an Dead Rising, was ja eines meines Lieblingsspiele ist. Wenn das abgefahrene Szenario nicht wäre, könnte man es als schlechte Kopie bezeichnen, dem ist aber wahrscheinlich nicht so.
Aber höchstwahrscheinlich wird das Game sowieso nicht in Deutschland erscheinen, dazu wird die Gewaltdarstellung (hoffentlich) zu drastisch sein. Aber egal, dafür freuen sich die Import-Händler in Österreich.
Hi,
ich freue mich ebenfalls schon auf das Spiel. Und noch mehr, wenn es für die Playstation 3 erscheinen wird! Ich habe schon den Trailer gesehen, und dieser sieht wirklich gut aus. Ich mag solche Spiele, daher finde ich auch Left 4 Dead und Resident Evil gut. Nun, das Konzept mit der Insel finde ich gut. Man kann durch die ganze Welt gehen, wie eben bei Far Cry 2 oder auch Grand Theft Auto. ( die neueren Teile)
Nun Spiele indenen man Zombies "abschlachten" muss finde ich gut, und vielen Anderen scheinen sie auch noch zu gefallen. Von daher muss ich unbedingt die Demo zu Dead Island haben, wenn sie erscheint. Ich denke allerdings auch, dass das Spiel dann hier in Deutschland indiziert wird. Das fände ich dann nicht so berauschend, aber dafür ist das Spiel auch ziemlich brutal. ( Wie alle Spiele mit Zombies)
mfg. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40966.html