Welche Logitech Lautsprecher?
Hallo ihr!
Ich habe vor einem Amazon-Gutschein zu erschreiben und mir dafür ein gutes Lautsprecher-System von Logitech für meinen Computer/iPod zu bestellen.
Dazu meine Frage: Welches System ist für seinen Preis das Beste?
Wäre nett, wenn ihr gleich noch einen Link zum jeweiligen Artikel mit posten könntet.
Lautsprecher System für Ipod und Computer? kann mir jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen.
Also ein 5.1 von logitech kann ich dir empfehlen. Ich bin mit dem logitech x-530 mehr als zufrieden. Seitdem ich mir das gekauft habe haben 3 Freunde von mir ihre alte 5.1 verkauft und sich auch die geholt. Wir sind alle sehr begeistert davon, echt Hammer preis, seeehr guter Sound für eine 5.1 Anlage.
Hallo,
ich kann dir nur wärmstens das System X-230 empfehlen, ich bin sehr zufrieden damit, der Klang ist einfach nur genial, außerdem kann man den Bass beliebig verändern, was wirklich praktisch ist. Es besitzt einen 2.1 Klinkenstecker, welchen man nach Belieben in den Audioausgang des PCs oder des iPods stecken.
Logitech
Das Logitech X-230 ist für den Anfang schon mal ein guter Tipp. Jedoch ist das eher das Einsteigersystem der 2.1 Reihe von Logitech. Wenn du etwas das sowohl qualitativ als auch soundtechnisch Hochwertiger ist haben willst, dann würrde ich dir empfehlen das Logitech Z-4 zu kaufen.
Das System ist zwar 20 Euro teurer, doch es lohnt sich für den besseren Sound auf jeden Fall. Ein weiterer Vorteil ist außerdem die Fernbedienung welche dabei ist, das macht es doch um einiges leichter die Lautstärke und den Bass zu regulieren wenn die Boxen etwas weiter weg stehen sollten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40956.html