Suche ein stylisches Handy
Hallo,
eine Freundin von mir will sich demnächst ein neues handy kaufen, sie weiß aber noch nicht welches. Daher bitte ich euch um eure Unterstützung und um ein paar Ratschläge.
Also das Handy sollte ein Klapphandy sein. Es soll stylisch sein, aber nicht unbedingt so bunt sein. Am besten schwarz-metallic, aber kein Muss. Eine Kamera mit mindestens 1,3 Megapixeln oder besser mit 2 Megapixel. Außerdem sollte es einen MP3-Player haben. Videos abspielen können und Bluetooth haben. Am besten wäre noch Infarot, ist aber auch kein Muss. Was auch sehr gut wäre, wäre Bluetooth 2.0, für ihre Bluetooth-Kopfhörer.
Der Preis des Handys spielt nicht unbedingt eine Rolle, aber es sollte kein extremes Luxus-Handy für 1.000 Euro sein.
Bei Klapphandys bietet sich vor allem Motorola als Hersteller an. Von vielen anderen Herstellern gibt es kaum noch Klapphandys, sondern meist nur Slider oder die normalen Handys wie man sie kennt. In schwarz finde ich bei Motorola vor allem das Motorola U9 Graphite ganz schick, wobei die Form sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist.
Das Handy hat eine 2 Megapixel-Kamera und unterstützt das Bluetooth Profil A2DP, damit sollten auch die Bluetoothkofphörer deiner Freundin funktionieren. Das einzige was es nicht hat ist Infrarot, das haben aber wenige aktuelle Handys.
Vom Preis her ist das Handy relativ günstig und bei diversen Onlinehändlern für ca. 150 Euro zu haben, einfach bei Google suchen. Eine Alternative dazu wäre vielleicht das LG Wine KF300 das auch für ca. 150 Euro zu haben ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40933.html