Subway Bestellung - Sinnvoll?
Hallo zusammen,
vor schon längerer Zeit habe ich mal gelesen, dass es sinnvoll wäre, wenn man mit mehreren Leuten bei Subway essen geht, dort vorbestellen soll. Die Frage die sich bei mir damals schon gestellt hat ist, ob das ganze denn wirklich sinnvoll ist, denn eigentlich werden ja alle Sandwiches dort frisch zubereitet und wenn man vorab bestellt ist dies natürlich nicht mehr der Fall. Auf der anderen Seite ist es so, dass man zumindest bei unserem Subway teilweise schon länger anstehen muss, weil doch recht viele Menschen dort essen gehen.
Habt ihr schon mal vorbestellt? Wenn ja, was ist dann anders gelaufen? Hat sich jemand extra nur um euch gekümmert?
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Wir essen gerne und oft bei Subway bevor wir liebr zu den anderen Fast Food Restaurants gehen, abr Bestellungen aufgegeben haben wir bis jetzt noch nie, da wir es ganz schön teuer finden und es uns lieber so mal gönnen, dennoch denke ich wird das ganze sehr frisch sein sonst würden sie es nicht anbieten und es wird denke ich kurz vorher zubereitet denn wie du ja auch sagst ist das ganze sehr frisch wenn man so hingeht und ich denke wenn das am gleichen Tag gemacht und abgeholt wird dann wir das auch ziemlich frisch sein und wie immer schmecken.
Kann ich mir jedenfalls nur so vorstellen, aber da ich denke das es zu teuer wäre zu bestellen gönnt man sich eher mal so einen Sub und deswegen gibst es auch so wenig Erfahrungsberichte über dem Thema Bestellungen aufgeben bei Subway.
Man muss ja unterscheiden, wofür man bestellt. Entweder man bestellt im Voraus bei Subway um das Essen zu einer bestimmten Zeit abzuholen oder man bestellt in einem Subway und lässt sich das Essen dann liefern. Mit der Lieferung hab ich noch keine Erfahrung gemacht, da das nur selten in den Filialen angeboten wird.
Wenn man im Voraus bestellt um die Sandwiches zu einer bestimmten Uhrzeit zu holen, dann besteht da aber ein gewaltiger Unterschied zum "normalen" Essen bei Subway. Das Sandwich wird dann nämlich nicht frisch zubereitet, sondern schon vorher gemacht und dann einfach nur warm gehalten, bis es soweit ist. Die Mitarbeiter in der Filiale machen die bestellten Sandwiches dann immer nebenbei, wenn gerade Zeit ist (und die Filiale nicht so voll) und eben nicht so, dass sie gerade dann fertig sind, wenn sie abgeholt werden sollen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40925.html