Sonys 200 Hertz Fernseher
Ich war letztens im Sony Center in Berlin und habe dort einen 200 Hertz Flachbildfernseher im Schaufenster gesehen. Ich wollte es erst nicht glaube und bin in das Center gegangen. Und dann stand er dort. ein 46-Zoll-Fernseher mit 200 Hertz. Es wurde ein Video mit viel Bewegung dargestellt und das Bild war gestochen scharf. Ich konnte es wirklich nicht glauben, aber es sah wirklich fast so aus, wie die Realität. Als ich dann am Abend im Hotel war, war ich richtig erschrocken, über das Bild des gefühlten 20-Zoll-Röhrenfernsehers.
Wenn so die Zukunft aussehen wird, freue ich mich darauf, denn endlich wird etwas gegen die nicht sehr schöne Auflösung der Röhrenfernseher getan. Der Röhrenfernseher ist ja schließlich immer nicht am meisten vertreten, allerdings total überholt. Allerdings sind wirklich gute Flachbildfernseher immer noch sehr teuer und man muss schon mindestens 1500 Euro oder mehr dafür ausgeben.
Inzwischen haben die meisten Röhrenfernseher in den privaten Haushalten ausgedient und wurden durch Flachbildfernseher ersetzt. Was du gesehen hast war noch klein, wenn man sich das heute anschaut und auch ein 70 Zoll keine Seltenheit im heimischen Wohnzimmer mehr ist. Auch vom Preis hat sich mit der Zeit einiges getan, denn es war und ist immer abzusehen, dass die Technik billiger wird über die Zeit gesehen und wenn mehrere auf den Zug auch aufspringen, als wenn man das immer als erstes haben möchte.
Will man aber auch jetzt das besondere oder mehr, dann kann man auch jetzt noch seine guten 1500 Euro für ein Gerät in der Größe wie damals ausgeben und auch darüber hinaus, gibt es kaum eine Grenze vom Budget her. Darunter findet man aber auch einiges und vieles bekommst du inzwischen in dem Format, was etwas taugt, auch schon unter 500 Euro komplett neu. Gebraucht natürlich noch billiger.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40911.html