Schneller KleinKredit 400 - 600 Euro
Guten abend.
Ich mache zurzeit meinen Führerschein und brauche dafür noch etwas über 400 Euro, die ich leider nicht habe. Ich werde in 7wochen meinen Militärdienst für 15 Monate in der Türkei antreten als türkischer Staatsbürger, und weiß nicht ob ich diesen Kredit irgendwo bekommen könnte in Deutschland? Wie oder wo bzw könnte ich überhaupt einen Kredit aufnehmen?
Ich habe zuvor noch nie einen Kredit aufgenommen und hatte auch keine Schulden. Ich bin fast 3Jahre kunde bei der Postbank und lebe etwa 1 1/2 Jahre von Hartz 4. Diesen Kredit brauche ich auch in den nächsten Tagen, was hätte ich für Möglichkeiten?
Ich habe mich etwas Informiert die zinsen liegen etwa bei 5%? Es wäre für mich kein Problem die nächsten 24monate 20-30euro jeden Monat zu zahlen also was habe ich für Möglichkeiten?
mfg mehmet
Statt Kleinkredit würde ich an Deiner Stelle eher einige Dinge verkaufen, wenn Du etwas entbehren kannst - PS3, iPod, Fernseher. Technikdinge eignen sich dafür immer gut, ansonsten natürlich auch Haushaltsgeräte und Co.
Ich bin kein Bankprofi, aber kann mir vorstellen, dass die Kombi aus Hartz4 & Auslandsaufenthalt bei Abschließen eines Kredits doch gegen Dich sprechen wird.
Hallo !
Ich kann gilowyn nur zustimmen und rate dir auch zum Verkauf einiger Sachen, die du sowieso nicht mehr brauchst, wenn du dich im Ausland aufhälst. Das wäre doch die ideale Lösung.
Wenn du aber ein Girokonto hast, kannst du evt. mit deinem Kundenberater sprechen, dass du dein Konto überziehen kannst. Aber dadurch, dass du bald ins Ausland gehst, wird das auch nicht grade positiv sein, da eine Zusage zu bekommen.
Ganz ehrlich? Im Grunde gar keine, solange Dir das Geld kein Freund / Familienagehöriger leiht oder Du einen Verkauf bestimmter Dinge oder eine Pfandleihe in Erwägung ziehst.
Keine deutsche Bank wird Dir unter den Voraussetzungen einen Kredit gewähren, da Du mit dieser Perspektive nicht kreditwürdig genug bist bzw. deine Bonität zu gering. Auch Banken aus dem Ausland, die schufafreie Sofortkredite vergeben verlangen als eine Voraussetzung ein festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Geldeingang auf ein deutsches Girokonto seit mindestens 12 Monaten.
Einen Kredit würde ich also nicht bekommen, Die Möglichkeit Geld von der Familie oder Freunden zu leihen habe ich nicht. Gibt es andere Möglichkeiten an einen Betrag zu kommen von etwa 500 Euro die ich dann 24 Monate abzahlen könnte?
Gegenstände könnte ich auch nicht mehr verkaufen, da ich dies schon gemacht habe.
Hast Du schon einmal probiert, über Kleinanzeigen oder eine Zeitarbeitsfirma noch einen Job zu finden? Ich habe während des Studium viel im Catering-Bereich gejobbt, vor allem bei Events, und da kommt auch schnell einiges an Nebenverdienst zusammen. Vor allem sind das keine langfristigen Verträge, sondern Kurzeinsätze.
Etwas dubios wäre sonst der Umweg über einen Handyvertrag. Sprich Du schließt eins der Duo-Angebote ab, erhältst eine Prämie (PS3, Fernseher und Co), verkaufst diese wieder und zahlst dann 24 Monate lang die Handyverträge. Voraussetzung ist dann in jedem Fall eine saubere Schufa. Und ich weiß nicht sicher, ob Du das in der kurzen Zeit geregelt bekommst.
Hast Du schon einmal probiert, über Kleinanzeigen oder eine Zeitarbeitsfirma noch einen Job zu finden?
Sicher schon oft die letzten Wochen, aber ohne Erfolg.
Etwas dubios wäre sonst der Umweg über einen Handyvertrag. Voraussetzung ist dann in jedem Fall eine saubere Schufa
Ich brauche leider schon Mitte nächster Woche das Geld, Schufa ist sauber damit hätte ich keine Probleme. Sonst hätte ich keine Möglichkeiten? 500Euro sind nicht die Welt und mit 25euro (x24) in weniger als 24monaten schnell abgezahlt.
Also die Idee mit dem Handyvertrag finde ich ziemlich gut. Es gibt türkische Anbieter (Sagt dir aShop etwas?) die einen Dual Vertrag anbieten, bei dem 500 Euro Bar auf die Hand kommt. Dann musst du halt ganz normal deine Vertragsgebühren zahlen, die insgesamt um die 480 Euro betragen(!). Das haben meine Eltern gemacht, insgesamt 2 mal - Ist halt eine Art Kredit.
Ich glaube wenn du das telefonisch machst, landet das Geld auch binnen 1-2 Wochen auf deinem Konto. Also NOCH früher gibt es glaube ich ziemlich wenige Möglichkeiten so schnell an Geld zu kommen, falls du keine Familienangehörigen oder sonstiges hast, die dir Geld leihen könnten.
Könntest du mir das bitte etwas genauer erklären. Ich bekomme da einfach bar 500 Euro auf die Hand. kein Schnick Schnack, was ich dann weiter verkaufen müsste? Wo ist der haken wenn ich 500 Euro bekomme und 480 Euro zurückzahlen muss?
Sagt dir aShop etwas? wenn du das telefonisch machst, landet das Geld auch binnen 1-2 Wochen auf deinem Konto
Leider ist mir aShop kein Begriff. Hat aShop vielleicht Geschäfte in Berlin? Könnte ich nicht evtl hingehen und das Geld sofort ausgezahlt bekommen? Ich habe auch mehrere Kreditangebote auf Ebay gefunden - sind solche Angebote seriös?
Kreditangebote auf eBay würde ich lassen. Du musst auch immer an die Jahreszinsen denken - Überziehung vom Girokonto liegt mal eben bei 12-13%, ähnlich werden die meisten Kreditangebote ohne Schufa sein. Und auch dann gehst Du jetzt erst einmal länger ins Ausland; da wird selbst ein Kredithai zögern, Dir Geld zu leihen.
Wenn man Handyverträge abschließt, bekommt man ja meistens Prämien und Handys. Es gibt aber auch Anbieter, die statt dessen Sim-only Verträge mit Auszahlung anbieten. Für den Anbieter bleibt die Rechnung gleich - er bekommt eine Provision, schüttet diese aber zum Großteil aus, statt Prämien davon zu kaufen.
Such bei Google einfach mal auf Handy mit Auszahlung, dann wirst Du viele Anbieter finden. Ich weiß aber nicht, wie schnell so etwas ausgezahlt wird. Außerdem darfst Du nicht vergessen, die Verträge nach 24 Monaten wieder zu kündigen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40871.html