Unsere Haustiere - bitte eure Haustiere Bilder hier posten
Eine kleine Auswahl meiner Plüschnasen
Hallo,
hihi das erste Bild ist ja niedlich Sophia, wo sie alle um den Grashaufen hocken.
Schön in Reihe und Glied
Hier sind meine beiden Fellnasen
Unsere Hündin Tiny
Und Rüde Prix
Hier könnt ihr meinen kleinen Wuff sehen, wie er eigentlich den ganzen Tag so verbringt: schlafend.
Ab und zu kann er sich mal dazu bewegen zum Napf zu laufen und bisschen mit seinem Quitscheknochen zu spielen. Aber die meiste Zeit liegt er in seinem Körbchen und zählt Schäfchen
Achja, der kleine heißt Bobby
Gruß
Robin
Mein Hund Bobby!
Die Fotos entstanden im März
Ich habe leider nur noch 3 Meerschweinchen. 2 Weibchen ( Flocky und Flecky ) und ein Kastrat ( Flauschie ).
Das ist Fiona. Sie ist leider schon mit ihren paar Monaten auf die Regenbogenbrücke gewandert.
Das ist meine Flocky.
Meine Flecky.
und zuletzt mein Kastrat Flauschie.
Liebe Grüße
Hallo,
ich möchte euch meine beiden Katzen vorstellen:
Das ist meine Katze Trixie. Sie ist sehr lebenslustig und quirlig, mag es aber auch, gestreichelt zu werden.
Hier noch mal, wo sie faul in der Sonne liegt, was sie auch gerne macht.
Das ist Coco. Er ist leider nicht mehr da. Aber vielleicht war das auch besser so, denn er hatte eine schwere Krankheit.
Süß, nicht wahr?
LG
Hallo zusammen,
leider gibt es die beiden Schweinchen die man in meinem ersten Beitrag hier sehen kann nicht mehr. Eines ist letztes Jahr verstorben und das andere vor ein paar Tagen.
Nun, meine beiden anderen Schweinchen haben sich noch nie wirklich miteinander verstanden und daher habe ich mir gestern zwei neue dazu gesetzt in der Hoffnung das nun jedes ein Partner findet.
Hier sind die beiden:
Schwein Nummer 1
Schwein Nummer 2
Beide haben noch keinen Namen, muss ich mir erst noch überlegen, aber Vorschläge werden gerne per PN angenommen
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo,
hier mein Kater Jonny. Auf dem Bild war er noch etwas jünger. Mittlerweile ist er 8 Monate alt
Darf ich vorstellen...?
Mr. Akimba Katzantakis aka "Katze"
Hier mal eine meiner Katzen, die sowas von Fotoscheu sind, das ist schon nicht mehr zu ertragen. Aber sie ist einfach nur süß.
Über den schiefen Mund am besten nichts sagen , sie kann nicht anders, da sie mit ihren 9 Jahren leider so gut wie keine Zähne mehr hat (was ihrer Lebensfreude aber keinen Abbruch tut)
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-4085-20.html