Ping Probleme beim Spielen
Hallo,
Ich spiele seit wenigen Tagen Counter Strike Source und habe Probleme mit meinem Ping. Ich habe W-Lan mit einem Stick und Dsl-light, mir ist klar dass ich nie einen 5er Ping haben werde, aber er sollte, nicht wie bei mir, dauernd zwischen 300 und 70 " pendeln " sondern dauerhaft unter 120 sein.
Lan geht bei mir platztechnisch nicht. Ich würde mich über Hilfe freuen.
Lg Max
Hi,
am besten den wlan stick so positionieren, dass der beste Empfang garantiert ist. Ich benutzte auch wlan und habe in Counter Strike Source eigendlich immer ganz gute Pings, oft so um die 50. Außerdem solltest du immer server mit niedrigen pings benutzen. Je weiter der server von deinem Wohnort entfernt ist, desto höher ist der Ping. Wenn der Rechner des servers nur auf der anderen Seite Deutschlands liegt, dürfte es kaum Probleme mit der performance kriegen. Spielst du aber auf einen server, der in den USA steht, sieht das ganze schon etwas schlechter aus. Deshalb immer auf den ping des servers vorm beitreten schauen.
Außerdem solltest du alle downloads die du gerade an hast pausieren und am besten gleich deinen Browser, Instantmessager und dein "Downloadprogramm" schließen, um die bestmögliche performance zu erreichen. Hilft das ganze trotzdem nicht, solltest du dir gedanken über die Position deines Wlanrouters machen, bzw. ein Lankabel besorgen. Vielleicht ist auch nur dein Internet zu lahm.
Noch ein Tipp: Der Ping verringert sich am Anfang des Spiels. Wenn ich einen server beitrete, ist er oft sehr hoch, verringert sich aber noch maximal einer halben Minute auf einen normalen Wert. Vielleicht solltest du einfach mal ein paar Sekunden warten, verringert sich er ping, kannst du auf dem server bleiben.
So, ich hatte eigentlich gesagt dass Lan und oder Verstellen des Routers nicht möglich ist....! Downloads, Icq und Firefox hatte ich nie beim spielen an und dass der Ping sich kurz nach dem eintreten verbssert wusste ich auch!
Außerdem ist es so: Ich trete ein, mein Ping verbessert sich von 140 auf 60-70 und ich bin glücklich doch so nach 15-30 Minuten fängt alles an zu laggen und mein Ping geht nicht mehr uner 250 woran kann dass liegen ?? Wenn ich downloade (nocht währem dem spielen) lade ich ja auch konstant mit 45kb/s... bitte helft mir !
Lg Moby
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40770.html