Probleme mit uploaded.to
uploaded.to ist eine Seite, wie zum Beispiel Megaupload. Also eine Seite, wo man seine Dateien Uploaded und dann den Link zu den Dateien an seine Freunde schickt, damit sie die Dateien Runterladen können.
Ich habe häufig das Problem, dass wenn ich über einen dieser Links etwas Downloade, der Download einfach nach eine bestimmten Zeit oder Datengröße abbricht. Versuche ich dann die Datei zu öffnen kommt ein Meldung, dass sie unvollständig ist.
Bei uploaded.to gibt es, wenn man da nicht Angemeldet ist eine Download Begrenzung, damit man nur eine Datei auf einmal von der Seite runterladen kann und dass man nur eine begrenzte Übertragungsrate hat, auch wenn der Internetanschluss zu mehr fähig wäre.
Wisst ihr, was das Problem ist?
Ich habe 1und1 (Internet-Provider), bei mir muss (?) der Router (FritzBox) nach vier Stunden (immer nach vier Stunden!) eine kurze Trennung vollziehen, um einer Zwangstrennung hervorzukommen. Bei dieser "Trennung" ist die Internet-Verbindung kurz weg (klar!) und dadurch kann ich alles was ich angefangen habe runterzuladen nochmal neu laden, weil es durch die Trennung einfach abgebrochen hat! Vielleicht ist das bei Ihnen auch so.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40766.html