Sony Ericsson W902

vom 03.10.2008, 13:16 Uhr

Ab Montag ist das Sony Ericsson W902 draußen. Dieses Handy ist aus der Walkman Reihe ( wie ihr es an dem W seht). Das W902 kommt in drei Farben. In schwarz, dunkel grün und weinrot. Das Handy besitzt eine 5 Megapixel Kamera, was es noch nie zuvor in der W- Reihe gab. Das Sony Ericsson W902 soll der Nachfolger vom berühmten W800 sein.

Sony hat bei W902 auf seine neue Technologie gesetzt und zwar auf Clear Bass. Durch Clear Bass soll der Musikgenuss erhöht werden und das Rauschen in den Kopfhörern verschwinden.

Zum Lieferumfang kann man sagen, dass Sony Ericsson nicht gespart hat. Es wird eine 8 GB Speicherkarte dazu gelegt und das neue Headset HPM-77. Nun zu der Form des Handys. Es ist ein ganz normales Candybar Handy, nur muss man sagen, dass es ziemlich dünn geworden ist. Undzwar misst das Handy 11x 4,9x1,1 cm. Das ist ziemlich wenig für ein Handy mit solcher Ausstattung.

Zur Kamera des W902: Es ist ( wie schon oben erwähnt ) eine 5 Megapixel Kamera mit LED Blitzlicht. Sie Kamera hat die gleiche Auflösung wie die des C902. Ein weiteres Feature des W902 ist Track ID. Mit Track ID kann da Handy jeden Musiktitel erkennen. Ihr müsst nur das Handy an die Lautsprecher dranhalten, und es sagt euch nach wenigen Sekunden wie der Titel heißt.

Das waren im Groben alle wichtigen Informationen. Ich hoffe ihr konntet euch ein gutes Bild von dem Handy machen. Ich würde gerne wissen, wer von euch sich das W902 kaufen würde und was ihr davon hält.

» matell99 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,03 »

Gibt es eigentlich in dem Teil auch die sogenannte "Shake Control" Funktion mit der man einfach das vorherige beziehungsweise nächste Lied abspielen lassen kann, indem man eine dafür vorgesehene Taste drückt und dann das Handy nach oben/unten bzw. links/rechts "bewegt"? Mein Freund hat sich nämlich letztens das SE W580i geholt und genau da gibt es diese Funktion. Finde es eigentlich eine richtig gute Idee muss ich sagen. Weißt du vielleicht für welchen Preis das W902 erhältlich sein wird?

» eXCeeD » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,11 »

Das W902 wird momentan von einigen Händlern verkauft. Der Preis liegt bei ungefähr 378 Euro. Aber er wird sicherlich bald sehr runterfallen. Es wird nur ein bisschen dauern, bis das Handy bei allen Anbietern ( T-mobile, vodafone, o2) erhältlich ist. Dann kannst du es dir bei eBay für ungefähr 250 Euro kaufen.

Zu deiner anderen Frage, das W902 soll auch Shake Control besitzen und auch SenseMe. Mit SenseMe kannst du jedem Titel eine Stimmung zuordnen. Zum Beispiel kannst du festlegen, dass Linkin Park Faint, für Liebe steht. Dann kannst du die Titel viel leichter finden als sonst.

» matell99 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,03 »