CoD 4 ruckelt im Multiplayer!
Ich habe wieder mal (seit langem) CoD 4 installiert, den Singelplayer Modus habe ich schon lang durchgespielt. Darum wollte ich Multiplayer-Modus machen es lief alles gut bis ich spielen wollte, als ich anfing zu spielen fing es an sehr zu ruckeln und man konnte gar nicht mehr richtig spielen.
Im Singelplayer-Modus läuft alles reibungslos und auf höchsten Grafik Anforderungen aber im Multiplayer habe ich die Grafik-Anforderungen herunter getan und auch so lies es sich nicht flüssig spielen .
Bitte helft mir ich will Multiplayer-Modus ohne Probleme zocken.
Welchen Ping hast du denn während des Spielens? Ich hatte auch mal dieses Problem, jedoch konnte ich zunächst keine Lösung für finden. Dann aber, als ich es mal auf anderen Servern probiert habe, ging es wieder. Es ist manchmal da ganz komisch bei CoD4. Es gibt Server auf denen es extrem lagt, obwohl man einen guten Ping hat. Also kontrolliere nochmal deinen Ping und falls der okay sein sollte, dann versuche es einfach mal auf einem anderen Server.
Ich habe auch mal eine zeitlang CoD4 gespielt und mit Rucklern hatte ich genauso wie du zu kämpfen. Ich würde dir raten nochmal die Grafikeinstellungen zu checken, ob du auch z.B. Antialaising aus hast und wirklich auf einer nicht zu hohen Auflösung spielst! Damit wäre zuerst das Grafikproblem vllt. behoben.
Wie mein Vorposter schon schreibt, können auch Ruckler durch Lags entstehen. Hast du einen wireless i-net Anschluss? Denn da müssten andere Maßnahmen folgen! Ansonsten hier mal eine sehr hilfreiche Seite: Klick, durch welche ich meine Lagprobleme in den Einstellungen der config-Datei beheben konnte.
Das es im Multiplayermodus ruckelt und im Singleplayer nicht kann ich nicht ganz verstehen. Wahrscheinlich ruckelt es bei dir nicht, sondern laggt einfach nur wie verrückt. Das hat dann weniger mit den Grafikeinstellungen und deiner PCperformance zu tun, sondern eher an der Geschwindigkeit deiner Internetverbindung. Da hilft es auch nichts, wenn man die Grafikeinstellungen runter stellt, man braucht DSL und sollte alle downloads während des Spiels pausieren, dann sollte es auch mit dem laggen aufhören.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40715.html