Xbox 360 Demos auf USB Stick
Hallo,
ich hab hier auf meinem Rechner eine Demo von einem Xbox 360 Spiel. Doch, was muss ich denn machen, damit ich das Spiel auf meiner Xbox 360 abspielen kann.
Hab die Demo schon auf meinen USB Stick kopiert, doch dann erkennt meine 360 das Game nicht. Weiß einer wie ich das hinbeomme, dass ich das Spiel spielen kann? Oder gibt es bestimmte Brennvorgänge, wie man das Game halt auf eine DVD brennen kann und dann spielen?
Hi,
wie hast du eine Xbox360 Demo auf deinen Rechner bekommen?^^
Leider weiß ich nicht, ob man diese Demos auch von einem USBstick spielen kann, bzw. ob man sie auf die Festplatte ziehen kann. Viel einfacher wäre es doch, einfach dein Internetkabel an die Xbox zu stecken und dort über Xboxlive deine Demo runter zu laden. Da geht schnell und ist sicherlich einfacher als auf deinem Weg. Die Silbermitgliedschaft von Xboxlive ist kostenlos und du kannst alle Inhalte runterladen, die kostenlos sind bzw. für die du genügend Microsoft points hast. Da Demos generell kostenlos sind, sollte das ganze kein Problem darstellen.
Wahrscheinlich kann er gar nicht mit seiner XBOX online gehen, weil ihm der Adapter zu teuer ist (Bei 70 Euro auch realtiv verständlich). Oder die Demo ist nur über den Goldmarktplatz zu erhalten.
Bei deinem Problem kann ich dir aber auch nicht helfen. Ich nehme mal an, dass es ohne Modchip nicht möglich ist, Demos über den USB Stick abzuspielen. So ist das ganze ja auch gar nicht angedacht gewesen von Microsoft. Anscheinend musst du in den sauren Apfel beißen und dir deine Demo von woanders auf die XBOX laden.
Um welche Demo handelt es sich eigentlich?
Gruß, stex
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40700.html