Übungs- und Arbeitsblätter für Kinder
Hallo,
Auf dieser Seite kann man sich eine Vielzahl von Übungs- und Arbeitsblättern für Kinder in verschiedenen Schwierigkeitsstufen kostenlos downloaden. Die Übungsblätter sind für Kinder im Kindergartenalter bishn für Kinder im Grundschulalter geeignet. Dazu gibt es für jedes Arbeitsblatt auch noch eine kurze Anleitung und die Blätter sind nach Kategorien geordnet.
Danke fuer diesen tollen Tip, so etwas habe ich schon lange gesucht. Da werden sich meine Kiddies freuen, das sie wieder etwas neues zum spielen bekommen bis jetzt ist lernen fuer die beiden noch mit spielen gleichzusetzen.
Vielen Dank für den Tipp, ich habe die Blätter ebenfalls gebrauchen können und zwar fürmeine kleine Schwester. Für sie ist das Lernen auch noch mit spielen gleichzusetzen und sie liebt solche kleinen Übungen und wir haben noch kein Buch oder Heft mit dieen Sachen. Jetzt hat sie erst einmal etwas zu tun, bis sie den Stapel an Blätter durch"gearbeitet" hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40684.html