Fossetts Maschine gefunden
Soeben habe ich die Meldung gelesen, dass ein Wanderer in Kalifornien Gegenstände aus Fossetts Besitz gefunden hatte. Eine sofort eingeleitete Suchaktion fand dann das Wrack des Multimillionärs in einem einsamen Bergtal.
Fossett war am 3. September 2007 mit seinem Flugzeug in Nevada gestartet und nachdem der Kontakt zu ihm abgebrochen war, wurde er im Februar diesen Jahres, einen Monat nach seinem Verschwinden, für tot erklärt.
Aber die Spekulationen werden wohl noch kein Ende haben, so wurde zwar das Wrack des Flugzeuges gefunden und es ist auch klar, dass der Unfall tödlich für einen Insassen der Maschine gewesen sein muß, aber es wurde bis jetzt keine Leiche oder Leichenreste gefunden.
Das finde ich interessant, mal schaun ob er sich noch durch die Einsamkeit geschlagen hat. Ich meine japanische (glaube ich) Soldaten haben sich damals nach dem Krieg noch ca. 30 Jahre auf einer Insel noch gegen den "imaginären" Feind verteidigt und überlebt.
Hat der Multimillionär und Abenteurer Fosset ein wenig Wissen über den Überlebenskampf in der freien Natur, dann sollte man ein Überleben Fossets nicht ausschließen. Und als Abenteurer sollte man die Grundlagen des Überlebens drauf haben, vorher sollte man nicht solche Missionen starten! Ich denke man wird ihn verwildert und womöglich halb verhungert in einer Höhle in den Bergen finden, was zeigt das Geld nicht alles ist auf der Welt.
Es wurde ehr spekuliert, dass er sich freiwillig abgesetzt hat. So dass ich zu der Annahme komme, dass er mit einem Fallschirm abgesprungen ist, bevor die Maschine gegen den Berg geknallt ist. Es stand in dem Artikel nicht, ob die Maschine ausgebrannt ist und man deshalb noch nichts von einer Leiche finden konnte.
Hallo!
heute mittag im Fernsehen sagten sie, dass ein Spaziergänger oder Bergsteiger eine Tasche gefunden hat, wo die Ausweispapiere und die Papiere von der Maschine und die Geldbörse von Fosset drin waren. Von der Maschine selber haben sie nichts gesagt.
Ich denke mal, wenn Fosset noch leben würde und er sich wirklich abgesetzt hat, dann hätte er die Tasche oder zumindest seine Geldbörse, in der auch noch Bargeld gewesen sein soll mitgenommen. Denn ohne Geld kann man ja auch nciht durchkommen. Papiere ok, wenn man die nicht mitnimmt, wenn man unerkannt bleiben will.
Im Fernsehen sagte man, dass sie auf jeden Fall auch damit rechnen Fosset selber zu finden bzw. seine Überreste.
Ich hatte meine Meldung von WEB.de und da hieß es, der Wanderer hätte das Geld im Baum und auf dem Weg gefunden und die Papiere auch so einfach im Wald. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Meldungen sind.
Also für mich haben diese ganzen Spekulationen somit wirklich ein Ende. Also auch ich habe vor einem Jahr natürlich das verschwinden mitbekommen. Und auch die ganzen Theorien die daraus folgten. Von der angeblichen Versicherungsbetrugsnummer, der Herr soll pleite gewesen sein und soll seine Frau angewiesen haben das Geld der Lebensversicherung auszahlen zu laßen, bis zur Theorie das er sich vorgenommen haben soll nur so ein Held/Mythos werden zu können in dem er bei einem seiner Abenteuer stirbt.
Aber mal ganz ehrlich, für mich reichen die "Leichenspuren". Das doch gar nicht so abwegig das ein solcher Abenteurer wirklich mal einen Unfall hatte bei dem er mit seinem Leben bezahlen musste. Das bekannte, vollkommen zu Recht, akzeptierte Risiko vor jeder Aktion.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40649.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3327mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4395mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5853mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen