Stars und ihre Marken

vom 04.08.2007, 17:28 Uhr

Kauft ihr Parfum und Kleidung, die Promis kreiert oder designed haben? Die Auswahl ist schließlich mehr als groß... Ich erinnere mich, dass es früher nur Parfum von Priscilla Presley und Gabriela Sabatini gab... aber heute ist die Liste schier endlos (ich beschränke mich mal auf die bekanntesten Stars):

- Sarah Jessica Parker (Sex and the city) - Parfum "Lovely"

- Victoria Beckham - Jeanskollektion für "Rock and Republic", eigenes Label "DVB Style", Parfum "Intimately Beckham" (zusammen mit ihrem Mann David herausgebracht). Kindermode Kollektion zusammen mit Katie Holmes derzeit in Arbeit.

- Christina Aquilera - Parfum (zusammen mit Procter & Gamble) "Simply Christina Aguilera", soll noch 2007 auf den Markt kommen. Weiteres Parfum: Xpose

- Paris Hilton - Parfum "Paris Hilton Fragrance" (2005, angereichert mit Sexuallockstoffen). Weiteres Parfum: "Just me" (2006)

- P.Diddy - Parfum "Unforgivable (meistverkauftes Herrenparfum in den USA). Eigenes Mode Label: "Sean John"

- Jennifer Lopez - Parfum "Glow" (2002), "Still" (2003) und "Live" (2005), "Live Lux" soll bald auf den Markt kommen. Eigenes Mode Label: "JLO by Jennifer Lopez"

- Dieter Bohlen - Parfum "Provocation" (2004,Verkauf nicht sehr erfolgreich)

- Naomi Campbell - Parfum "Naomi Campbell", "Naomagic", "Sunset", "Cat deluxe", "Cat deluxe at night", Jeans Kollektion "Naomi Campbell Jeans"

- Céline Dion - Parfum "Enchanting", "Belong", "Always Belong", "Parfum Notes", "Celine Dion", "Spring in Paris" ("Un Printemps à Paris"), eigene Kosmetiklinie, Brillen Kollektion

- Kylie Minogue - Parfum "Darling" (2006), "Sweet Darling" soll 2007 auf den Markt kommen, außerdem mit H&M zusammengearbeitet "H&M loves Kylie"

- Antonio Banderas - Parfum "Spirit" (Men and Women), "Diavolo" (Men)

- Gabriela Sabatini - Parfum "Gabriela Sabatini", Bolero", "Ocean Sun", "Magnetic", "Wild Wind", "Devotion", "Temperamento" u.A.

- Priscilla Presley - Parfum "Moments", "Experiences", "Indian Summer" u.A.

- Cindy Crawford - Parfum "Cindy Crawford" (2002), "Cindy Crawford Waterfalls" (2005), eigene Kosmetikserie

- Heidi Klum - Parfum "Heidi Klum", "Heidi Klum Me", "Heidi Klum Collections (eigene Schmuckkollektion), eigene Bademode (2002), Schuhkollektion "Birkenstock designed by Heidi Klum" (2003), 2004 und 2005 Kollektion für Otto entworfen (2005 Babymode von Heidi Klum)

- Britney Spears - Parfum "Curious", "Fantasy"

» Bienchen29 » Beiträge: 173 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Schöne Liste :), denke das da noch so etliche hinzukommen, denn die Liste der z.B. in der Parfümerie stehenden Sternchen und ihre Düfte ist ja fast unendlich. Wobei ich z.B. finde, das Dieter Bohlens duft gar nicht so schlimm ist, Schwiema hatte das mal irgendwann gekauft, ich selbst kauf dann doch eher Davidoff oder sowas für Männe. ;)

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hab ich gerade gelesen, die Briten finden unter den Promi Parfums wohl das von Britney Spears am besten. Erst dahinter kommen die Parfums von Sarah Jessica Parker, Victoria Beckham, Jennifer Lopez und Paris Hilton. Einziger Männerduft in der Liste (Promi-Parfum Charts einer großen Drogeriekette in GB) der von David Beckham. Übrigens soll wohl bald auch Parfum von Kate Moss und Gwen Stefani auf den Markt kommen.

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe bisher noch nicht viele Dinge aus einer Star- Kollektion gekauft, außer Parfum. Es gab mal eines von den NO ANGELS, das ich sehr mochte und ich finde auch die Naomi- Campbell Düfte sehr interessant. Außerdem gefällt mir einiges aus der Kollektion von Heidi Klum, aber gekauft habe ich noch nichts.

» talofa1985 » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,11 »

Ich habe KEIN einziges Produkt aus irgendeiner Star Kollektion! Bei den meisten Sachen wusst ich nicht einmal, dass es sowas gibt. Würde ich auch nie kaufen, da wird eh nur der Namen missbraucht und Geld gemacht.

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich kaufe die Sachen nicht, weil die von irgendeinem Star sind, sondern nur, wenn mir die Sachen wirklich gefallen und ich es unbedingt haben will. Naja, mir fällt nur das Parfum von Naomi Campbell "Cat Deluxe" ein. Das ist das einzige was ich von einer "Star Kollektion" oder Produkt besitze.

Einmal, als die Modekollektion von den OlsenTwins herauskam, war ich neugierig und habe nachgeschaut, was da alles so gibt. Die Preisen haben mich etwas erschreckt und die Sachen waren auch nicht so toll, deswegen habe ich es auch gelassen, die haben eh soviel Geld. ;)

» panikattake » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge