Scrapbooking Kits
Hallo ihr lieben Scrapper,
mich würde mal interessieren woher ihr eure Kits zum scrappen bezieht! Macht ihr sie selber? Kauft ihr euch welche? Oder sucht ihr euch Freebies?
Ich selber habe mich mal an eigenen Kits probiert aber bin kläglich gescheitert! Mir fehlen dazu einfach immer die passenden Ideen und der richtige Umgang mit meinem PhotoImpact XL. Da mein Portemonnaie auch nicht das meiste hergibt sammel ich mir meistens Freebies. Davon gibt es ja auch jede Menge im Netz und sie sind meistens genauso schön wie die die zu kaufen sind!
Ich mache selber kein Scrapbooking, weil ich das einfach unspannend finde. Ich bin allerdings bei deinem Beitrag nun stutzig geworden, was wohl Scrapebooking Kits sind, weil du diese im Zusammenhang mit einem Bildbearbeitungsprogramm genannt hast. Unter einem Kit stelle ich mir eine Mappe vor, die vielen Dinge enthält, die man zum Scrapebooking so benötigt, wie eben verschiedene Papiere, Sticker, Dekorationselemente und so weiter.
Google zeigt mir bei der Suche nach Scrapebooking Kits auch genau solche Mappen an. Die ich selber, für ein bisschen Papier, doch recht teuer finde. Allerdings habe ich solche Bastelsätze auch schon für unter 10 Euro bei T€di gesehen. Vielleicht wären diese Sets für dich eine kostengünstige Alternative?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40631.html