Kostenlose Päckchen verschicken (zeitlich begrenzt)
Kleiner Tipp: Versuchs mal kurz nach Tagesbeginn, z. B: 0.01 Uhr - als ich immer nachmittags dahinging, hatte ich noch nie was gewonnen - kurz nach 12 jedoch immer.
Giovanni hat geschrieben:Das wäre ja natürlich sehr schön, jeden Tag mitspielen und einen Vorrat anlegen
Aber unten steht ja jeder Mitspieler kann nur EINEN Gutschein gewinnen oder meinen die vielleicht einen pro Tag? Wär ja sonst blöd wenn man die sammelt und nur einen einlösen kann, hat schon jemand mehrere eingelöst?
Ich glaube einen pro Tag, ich hab nämlich auch schon 5 dank Laufmasche.
hallo zusammen,
@ midgaardslang
du gehst auf http://www.dhl.de, oben in der navigation auf privatkunden und dann online frankierung.
nachdem du die adresse eingegeben hast, gehst du weiter auf die nächste seite, wo du dann im oberen feld den gutschein einlösen kannst.
@ giovanni
die gutscheine sind gültig bis 30.09.2007
allerdings solltest du sie nicht vorher schon in ein porto investieren, also einfach den code in die schublade legen und wenn benötigt verwenden (und nicht vergessen ).
hatte die fragen erst jetzt gesehen, sorry, sonst hätte ich vorher schon geantwortet.
liebe grüße von der
laufmasche
Von der Aktion hab ich vor kurzem gehört, habs dann aber wieder vergessen, mitzumachen... Heute Nacht werd ich es gleich mal versuchen
Lg, Tauraxx
Ich werde es auch heute Nacht mal Versuchen. Seit der Aufhebung des Monopols bei der Post gibt es zwar schon viele günstige alternativen, jedoch ganz umsonst wäre natürlich das allerbeste
Und gerade da demnächst viele Freunde Geburtstag haben, käme mir ein oder zwei – vielleicht auch drei dieser Portosticker entgegen. Denn selbst bei Hermes ist man ja schnell 4 Eur los…
Hol Dir doch den Paketschein online und kleb ihn aufs Paket da sparst Du etwas Hermes Preise, so 2 % bis 6%.
Subbotnik hat geschrieben:Hol Dir doch den Paketschein online und kleb ihn aufs Paket da sparst Du etwas Hermes Preise, so 2 % bis 6%.
um genau zu sein bei einem kleinen päckchen 5 cent, oder kosten die pakete mittlerweile 4 euro, dann spart man 15 cent
liebe grüße von der
laufmasche
Hm nein warum? Hab eigentlich deswegen den Link gesetzt.
Päckchen Klasse S bis 50 cm:
Online: 3,85 Euro - 4,10 Euro offline
Päckchen Klasse M bis 50 cm - 80 cm :
Online 5,70 Euro - 5,90 Euro offline
Päckchen Klasse L bis 80 cm-120 cm:
Online 8,70 Euro - 8,90 Euro offline
Hab den neuen internationalen Versandpreis mal weggelassen.
Hallöchen,
ich find diese Sache schon klasse und konnte mir nun auch schon einen Gutscheincode sammeln. Find ich klasse, da wir derzeit ein paar mehr Sachen zum Verschicken haben.
Lieben Gruß vom
paulinschen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-4059-10.html