Eure Top Ten der Videospiele

vom 01.10.2008, 14:01 Uhr

Ja daraus könnte man doch eine Liste machen.

1. Rayman Raving Rabbits 2

Das Spiel mit den Hasen bringt immer wieder gute Laune ins Haus. Besonders mit Freunden wird es richtig fetzig. Man macht lauter Quatsch und bekommt dafür noch Punkte. Ich finde dieses Spiel super und es wird auch immer ein Hit für mich sein. Deshalb kommt dieses Spiel auf Platz 1.

2. Guitar Hero

Die Bandsimulation mit der Gitarre ist einfach nur unterhaltsam. Am Anfang habe ich mich nicht dafür interessiert, aber mein Cousin hat mir das Gegenteil beweist. Seitdem übe ich immer bis ich Profi kann. Und anschließend werde ich mich online messen. Deshalb kommt dieses Spiel auf Platz 2.

3. Super Metroid

Es ist zwar ein etwas älteres Spiel was 1994 erschienen ist. Aber es macht heute noch immer wieder mehr Laune. Samus auf der Suche des Baby Metroids dabei zu seien ist einfach nur klasse. Die Endgegner sind auch gelungen. Deshalb kommt dieses Spielauf Platz 3.

4. Mario Kart Wii

Das Kartrennen mit Mario und Co. finde ich einfach nur super. Man ballert sich mit Items ab und haut sich mit Sternen weg. Am besten ist es auch das man mit seinem eigenem Mii fahren kann. Online gegen andere zu spielen ist auch nicht schlecht. Und ich finde das die Grafik gelungen ist. Deshalb kommt dieses Spiel auf Platz 4.

5. Stronghold Crusader

Das Spiel hat zwar ein veraltete Grafik macht aber immer noch Spaß und wen man mitten im Spiel ist fällt das überhaupt keinen auf. Besonders unterhaltsam sind die Onlinegefechte. Man kann zwischen 2 verschiedene Völker auswählen. Araber und Kreuzritter. Es ist unterhaltsam und lädt immer wieder zum spielen ein. Deshalb bekommt dieses Spiel Platz 5.

6. Smackdown vs. Raw 2008

Ich gucke Smackdown gerne im Fernsehen. Aber virtual es macht es genauso so viel Laune. Es fehlen für mich einige Wrestler im Spiel aber sonst ist es gut. Deshalb bekommt dieses Spiel Platz 6.

7. Super Smash Bros Melee

Ein Spiel was einfach nur genial ist. Man setzt einfach die Nintendo Superstars in einer Welt ein und schon prügeln sie sich alle. Bei diesem Spiel kommt nie Langeweile auf. Besonders mit Freunden kann man mit diesem Spiel ein netten Prügelabend machen. Deshalb bekommt dieses Spiel Platz 7.

8. The Movies

Ein Filmstudio zu bauen will doch jeder. Mit The Movies kann der Traum vom eigenen Filmstudio wahr werden. Man dreht Filme und veröffentlicht sie. Man verdient sich Geld und breitet sein Studio aus. Man kann auch Stimmen per Headset oder ein anderes Mikro einbauen in den Filmen. Deshalb bekommt dieses Spiel Platz 8.

9. Serious Sam

Der verrückte Sam durchkreuzt die verschiedensten Länder um sein Auftrag zu erfüllen. Um weiter zu kommen muss man gegen Horden von Monstern antreten. Mal sind es kopflose Schreihälse oder irgendwelche Skelette. Dabei rennt man mit einen Granatwerfer, Raketenwerfer oder Flammenwerfer rum. Deshalb bekommt dieses Spiel Platz 9.

10. Super Mario 64 DS

Es ist genauso wie Super Mario 64 bloß mit 30 Sterne mehr. Bowser hat Prinzessin Peach entführt und man muss mit Yoshi, Mario, Luigi und Wario die Prinzessin retten. Man muss Sterne sammeln und mit den Sternen Türen im Schloss öffnen. Sobald man genug gesammelt hat kann man gegen Bowser antreten. Bowser ist nicht stark aber der Rest ist unterhaltsam. Deshalb bekommt dieses Spiel Platz 10.

» cage » Beiträge: 42 » Talkpoints: 17,55 »