karte-direkt.de - Weihnachtskarten
Hallo,
Auf der Seite karte-direkt.de habt ihr die Möglichkeit, euch insgesamt 4 Weihnachtskarten kostenlos zu bestellen. Es fallen auch keine Verpackungs- oder Versandgebühren an und ihr könnt euch die Motive frei aussuchen. Klickt dazu auf Musterbestellung (in der Navigation am linken Rand) und dann seht ihr 4 Felder, in die ihr Artikelnummern eintragen könnt. Die Karten werden je in einem passenden Couvert geliefert.
Die Auswahl ist wirklich riesig und mir fiel es richtig schwer, mich auf 4 Karten zu beschränken. Schaut euch einfach mal um, denn da könnt ihr euch schon einmal 4 Karten umsonst bestellen und Weihnachten steht ja bald schließlich auch vor der Tür und da braucht man ja immer die ein oder andere Karte für Oma und Opa .
Wow, danke. Ich hatte die Qual der Wahl, denn die Karten sehen ja echt super aus. Da hat man ja eine viel größere Auswahl als in unseren Geschäften und zudem sind die Karten noch tausend mal schöner und zusätzlich auch noch völlig kostenlos. Vielen Dank für diesen tollen Tipp, ich freu mich schon auf das Päckchen mit den Karten und ich habe auch noch welche auf meinen Freund bestellt, weil ich mich einfach nicht für nur 4 entscheiden konnte . Toller Tipp von dir, so konnte ich ca. 8 Euro sparen!
Ich hab hier auch mal gestöbert und ein paar nette Muster gefunden, die ich mir zuschicken lassen werde. Aber dafür, dass sich dieses Angebot an größere Firmen richtet, finde ich die Karten zum größeren Teil zu "festlich", bzw. "weihnachtlich". Gerade in der Geschäftswelt wünscht man eher nicht so "frohe Weihnachten" als viel mehr "Frohe Feiertage" aus Rücksicht auf andere Religionen. Für diejenigen fanden sich da eher Sylvesterkarten beschriftet mit "2009". Find ich auch nicht ganz das Wahre und bin deswegen trotz der großen Auswahl eher enttäuscht. Ich habe jetzt dezentere Karten ausgesucht, die nicht ganz so stark Weihnachten betonen sondern eher Sterne und ähnliches zeigen.
Aber naja, mal sehen was der Vorstand dieses Jahr zu den Karten sagt, die Muster krieg ich nachher eh, er will sie ja nur sehen um sich von der Qualität ein Bild zu machen
Hallo,
also ich hab es auch gerade mal versucht zu bestellen und ich hoffe, dass es ankommt (schließlich bin ich ja keine Firma). Aber da war die Qual der Wahl mal wieder riesig. Die Weihnachtskarten sind ja wirklich richtig, richtig schick.
Ich bin sowieso so ein Weihnachtsfreak, ich könnte immer am 25.Dezember schon wieder anfangen Weihnachtsgeschenke fürs nächste Jahr zu kaufen. Guter Tipp auf jeden Fall!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40432.html