Gerry Weber Gewinnspiel mit 33.333 Sofortgewinnen
Hallo!
Ich habe gerade ein nettes Gewinnspiel von Gerry Weber anlässlich des 3-jährigen Bestehen des Online-Shops entdeckt. Es winken über 30.000 Sofortgewinne in Form von diversen Gutscheinen (von Buch.de, Douglas, house-of-gerryweber.de) und als Hauptpreis eine Kreuzfahrt.
Man muss sich nur kurz registrieren und hat dann über eine Slotmachine pro Spiel 3 Versuche, einen der Sofortpreise abzustauben. Pro Tag ist eine Spielteilnahme möglich (evtl. sind duch mehrere Registrierungen mit unterschiedlichen mail-Adressen auch entsprechend mehr Spiele pro Tag möglich, das hab ich nicht ausprobiert).
Bei mir hat es auch prompt sofort geklappt und ich freue mich gerade über einen 5-EUR-Gutschein von buch.de!
Hier findet Ihr das Gewinnspiel!
Viel Spaß beim Zocken + viel Glück!
Danke für den Tipp! Da habe ich natürlich gleich mal mitgemacht und werde das wohl auch in den kommenden Tagen wieder machen. Die Daten sind ja nun abgeben und dann kann man auch gleich alle Gewinnchancen nutzen.
Und auch ich habe gleich einen fünf Euro Gutschein für buch.de gewonnen. Erst habe ich mich gar nicht so wirklich gefreut, weil diese Gutscheine ja meistens mit einem Mindestbestellwert verbunden sind und nicht für Bücher gelten. In der Email die ich dann bekam stand davon aber nichts. Die Einschränkungen sind demnach nur, dass der Gutschein nicht für Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitungs- und Zeitschriftenabonnements und andere Gutscheine gilt. Es wäre ja genial, wenn das wirklich so ist. Dann würde mich dieser Gutschein in Versuchung führen, meinem Lieblingsshop amazon.de mal untreu zu werden.
Ich habe doch tatsächlich auch einen 5 Euro buch.de Gutschein gewonnen. Ob den wohl jeder bekommt? Und ob ich morgen auch wieder einen bekomme wenn ich noch mal mit mache? Und ob man die beiden Gutscheine dann wohl zusammen einlösen kann? Den für 10 Euro gibt es ja schon fast ein Buch. Bin ja mal gespannt.
Man muss beim registrieren übrigens nur Name und Mail Adresse angeben und einen Newsletter muss man auch nicht bestellen. Das ganze sollte also nicht zu übermäsigem Spam Aufkommen führen.
Für mich sieht es aber fast so aus, als sei das Spiel letztes Jahr abgelaufen, denn als ich das Geburtsdatum meiner Schwester eintragen wollte (Geburtsjahr 1990), habe ich gesehen, dass die Auswahl nur bis 1989 reicht und schließlich sind einige 1990 geborenen mittlerweile schon 18 Jahre alt. Sehr komisch, oder? Ich habe dann einfach mal als Jahrgang 1989 bei ihr angegeben (ja, ich weiß, dass dies kein Pflichtfeld ist).
Gewonnen haben wir leider noch keinen Gutschein, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Schließlich kann man morgen auch noch teilnehmen. Klasse wäre es natürlich, wenn es sich bei den Gutscheinen tatsächlich um nicht an einen Mindestbestellwert gebundene Gutscheine handelt, also quasi um Geschenkgutscheine. Danke jedenfalls für den Tipp, ich werde noch weiterhin mein Glück versuchen.
Hallo,
das lohnt sich ja wirklich! Ich habe auch einen buch.de Gutschein in Höhe von 5 EUR gewonnen, und im Kleingedruckten habe ich nichts über einen Mindestbestellwert oder ähnliches gefunden, was ja oft der Haken bei einem solchen Gewinn ist.
Ich habe keine Adresse eingegeben, sodass Gerry Weber mir nichts zuschicken kann. Und als Emailadresse habe ich eine Emailadresse angegeben, die ich extra für solche Dinge eingerichtet habe. Insofern wird sich bei mir das Vollspamen in Grenzen halten.
Vielen Dank für den Tipp. Ich spiele bei solchen gewinnspielen immer sehr gerne mit und so auch bei diesem. Habe auch schon beim zweiten Mal drehen der Slotmaschine einen 5 Euro Buch.de Gutschein gewonnen. Ich hätte ja lieber einen für Douglas gehabt, aber einem geschenkten Gaul soll man ja schließlich nicht ins Maul schauen . Es scheint sich ja wirklich um einen Gutschein ohne Mindestbestellwert zu handeln oder gar um einen Geschenkgutschein. Leider kann ich nicht so viel damit anfangen, da ich dort nie etwas kaufe. Es wird sich aber noch eine Verwendung dafür finden.
Ich wünsche euch allen mal noch viel Glück bei diesem Gewinnspiel und auf dass noch einige einen oder zwei Gutscheine abstauben können. Bei so vielen Sofortgewinnen sollten ja schon ein paar Gutscheine für uns alle dabei sein. Wäre mal schön, wenn jemand berichten kann, wie es mit den gewonnenen Douglasgutscheinen aussieht, ob die auch keinen Mindestbestellwert oder ähnliches haben.
Also erst einmal danke für den Tipp. Habe mich direkt einmal angemeldet, allerdings wie immer leider noch nichts gewonnen. Aber ich werde es die Tage einfach nochmal probieren und vielleicht bekomme ich ja einen Gutschein von Douglas da ich mir eh mein Parfum noch einmal holen wollte.
Achja und man kann sich auch mit mehreren Emailadressen anmelden, das ich mich für meine Schwester auch direkt einmal angemeldet habe, wo ich allerdings ebenfalls leider nichts gewonnen habe.
Aber naja morgen ist ja auch noch ein Tag und danke nocheinmal für den Tipp.
Hallo und Danke für diese Information. Ich werde bei diesem Gewinnspiel natürlich auch mitmachen wobei ich nicht denke dass man etwas großartiges Gewinnen kann, geschweige denn dass man überhaupt irgendwas gewinnen kann.
Ich denke eher dass man sich dort einfach anmelden weil man was gewinnen will, doch man gewinnt nichts. Aber die Veranstalter haben dann maßig viele neue eMail Adressen für ihre Werbungen. So machen sie Gewinn ohne große Mühe und wir sind alle etwas enttäuscht weil wir nichts gewinnen.
Hallo,
auch von mir vielen Dank für den Hinweis Ich habe allerdings leider noch nichts gewonnen, aber vielleicht habe ich ja nochmal Glück.
Mir ist aufgefallen, dass man entweder warten kann, bis der "Automat" von selbst stoppt, oder aber ihn auch mit den roten Tasten unten anhalten kann. Womit gewinnt man denn am besten?
Gruß,
B.
Hi zusammen,
also erstmal danke für den Hinweis, ich hab mich dort auch beworben. Leider war es mir heut nicht vergönnt zu gewinnen. Ich würde auch gern erfahren, ob ihr gestoppt habt oder gewartet habt. Kann man dort eigentlich nur durch 3 gleiche gewinnen? Ich hatte immer 3 unterschiedliche Dinge von dem Automaten ausgespuckt bekommen. Ich hoffe morgen habe ich mehr Glück, so ein 5 Euro Gutschein von Buch.de wäre jetzt schon ganz praktisch, denn ich bin grad mit meinen Büchern komplett durch.
Ich finde es aber nicht gut, wenn man sich da mit mehrer Emailadressen anmeldet um seine Chance zu vergrößern. Aber im Endeffekt ist es das Problem der Anbieter, denn sie bekommen ja wenn sie es nicht zu verhindern wissen weniger Adressen als es eigentlich möglich wäre.
mfg Abbadon
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40397.html