Gerry Weber Gewinnspiel mit 33.333 Sofortgewinnen
Vielen Dank für den Tipp, Schade dass die 5€ Tschibo Gutscheine scheinbar so rar geworden sind, früher konnte man sie so oft gewinnen, aber ich freue mich über 5€ Douglas auch sehr.
DANKE für den Tipp. Ich habe mich gerade angemeldet und einen 10€ Gutschein
von Gerry Weber Online Shops gewonnen.
hallo,
mein erster Beitrag , ich wollte mich für den Hinweis bedanken, ich habe jetzt schon zwei Gutscheine für Bücher und schon richtig gespart! Schade ist allerdings das die Gutscheine einen MBW haben!
MfG,
dennis-weyrauch
Mensch ihr sahnt hier ja alle richtig ab. Ich habe leider immer noch nichts gewonnen!
Wie macht ihr das denn? Bestätigt ihr einfach nur den Hebel und wartet ab oder versucht ihr selber durch drücken der Knöpfe das ganze zu beeinflussen?
*EDIT* Habe nun auch endlich einen 5€ Gutschein von Buch.de gewonnen! Wie hoch ist denn bei Buch.de der Mindestbestellwert?
So nach vielen Versuchen, habe auch ich endlich was gewonnen! Es ist ein 5 Euro Gutschein für Douglas.de! Darüber freue ich mich sehr! Danke für diesen tollen Tipp! Mit ein wenig Glück und Geduld, kann dort Jeder was gewinnen!
Habe heute wieder einen Gutschein über 5 Euro für Douglas gewonnen. Da ich den anderen Code schon aufgebraucht habe un mein Lieblingsparfum vor 2 Tagen leer wurde, kann ich mir dieses nun wieder 5 Euro vergünstigt bestellen. ich hoffe, dass ich noch öfter einen Gutschein für Douglas gewinne, denn in nächster Zeit stehen wieder einpaar Geburtstage an und bei Dpuglas finde ich eigentlich immer ein passendes Geburtstagsgeschenk. Und über eine Vergünstigung von je 5 Euro kann sich ja niemand beklagen .
Ich hatte ja gestern erzählt das ich einen 5€ Gutschein für Buch.de gewonnen habe! Aber wann kommt er denn per E-Mail an? Eigentlich müsste er doch schon ängst da sein oder? Aber mein Postfach ist immer noch leer!
Hallo zusammen,
ich habe mich eben angemeldet, hatte aber leider noch kein Glück. Ich werde es die nächsten Tage aber weiter versuchen. Hat das bei euch gleich beim ersten Mal geklappt mit einem Gewinn? Oder mußtet ihr mehrere Tage erst mal euer Glück probieren?
viele Grüße von
wölfchen
Da ich ja mehrere Email Adressen habe , habe ich nun noch mehr gewonnen ! Nun habe ich 2 Douglas Gutscheine , einen Buch.de Gutschein und einen Amazon Gutschein bekommen ! Weiß jemand ob die Douglas.de Gutscheine kombinierbar sind ? Das würde mich mal interessieren ! Also wer mehrere Email Adressen hat , soll das ruhig nutzen um die Gewinnchance zu erhöhen ! Ich habe mit einer Email Adresse sogar 2 mal gewonnen ! Es lohnt sich also , jeden Tag sein Glück herauszufordern !
AppleFan08 hat geschrieben:Ich muss mal sagen, dass das keine gute Strategie von GerryWeber ist!
Ich als nicht GerryWeber, Buch.de und douglas Kunde, kaufe mir doch kein Produkt, für mindestens 25 Euro wenn ich 5 Euro sparen kann!
Du nicht, aber sicher der ein oder andere Teilnehmer. Manche Leute reizt es einfach, etwas günstiger bestellen zu können und probieren dann auch eher einen für sie neuen Shop aus, auch mit Mindestbestellwert. Für die teilnehmenden Unternehmen, die bei diesem Gewinnspiel die Gutscheingewinne ausgeben, wird jetzt sicherlich der ein oder andere mehr bestellen und der Umsatz entsprechend steigen.
Habe inzwischen auch zwei Gutscheine in meinem Mailfach. Da die ja bis Ende des Jahres gültig sind, werde ich mal schauen, ob ich damit in der Vorweihnachtszeit das ein oder andere Geschenk mitfinanziere.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40397-20.html