Gerry Weber Gewinnspiel mit 33.333 Sofortgewinnen

vom 30.09.2008, 19:30 Uhr

Ich habe gerade versucht, den Gutschein bei buch.de einzulösen. Dabei kam dann leider die Meldung, dass der angegebene Gutscheincode erst ab einem Mindestbestellwert von 25,00 EUR eingelöst werden kann. Schade, nachdem in der mail davon keine Rede war hatte ich eigentlich auch gehofft, dass es keinen Mindestbestellwert gibt!

Für mich ist es jetzt allerdings nicht so tragisch, da ein paar Geburtstage anstehen und ich evtl. ein paar Bücher verschenken wollte, da kommt mir der Gutschein dann trotzdem ganz recht :wink: Ich habe die Slotmachine übrigens nicht gestoppt, ich weiß gar nicht genau, ob das überhaupt geht. Ein Gewinn ist nur bei 3 gleichen Symbolen möglich, bei mir waren es 3 buch.de-Logos.

» darkblue » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Leider gibt es bei jedem Gutschein einen Mindestbestellwert :o

Bei Douglas und Buch.de liegt der Mindestbestellwert bei je 25 € und bei GerryWeber bei 29 €

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Danke für den tollen Hinweis. Ich habe mich auch sofort registriert und teilgenommen. Gewonnen habe ich leider nich nichts aber ich versuche auf jeden Fall morgen nochmal mein Glück! Drückt mir die Daumen! :wink: Solch ein Buch-Gutschein wäre schon toll da man in der Herbstzeit ja immer etwas mehr liest und da wäre das doch passend.

Da fällt mir gerade noch eine Frage ein und zwar kann man die Gutscheine sammeln und dann mehrere für eine Bestellung einlösen oder gilt ein Gutschein auch immer nur jeweils für eine Bestellung?

» Naddi » Beiträge: 200 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nein, du kannst pro Bestellung nur einen Gutschein einlösen :shock:

Sind 33.332 Sofortgewinne nur Gutscheine? Oder hat jemand Infos, ob es noch was anderes als die Gutscheine und die Reise gibt.

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe jeweils einen Gutschein für GerryWeber (10 Euro) und einen für Douglas (5Euro)

Da ich diese nicht brauche, würde ich sie gerne euch geben. Wer Interesse hat, kann mir ja ne PM schicken :)

Heute habe ich schon beim ersten Mal drehen einen Gutschein für Douglas.de gewonnen. Dieser kommt mir gerade recht, weil ich nur noch einen 10% Gutschein hätte und etwas für 30 Euro zu bestellen habe. Aber 10% von 30 Euro sind ja nur 3 Euro und wenn ich den 5 Euro Gutschein einlöse, kann ich bei dieser Bestellung ja 2 Euro mehr sparen. Dann kann ich den 10% Gutschein für meine nächste Bestellung über 50 Euro aufheben. Danke, für mich hat es sich schon mit diesem Gutschein rentiert, da zur Zeit keine allgemeingültigen 5 Euro Gutscheine für Douglas im Netz zu finden sind.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich muss mal sagen, dass das keine gute Strategie von GerryWeber ist!

Ich als nicht GerryWeber, Buch.de und douglas Kunde, kaufe mir doch kein Produkt, für mindestens 25 Euro wenn ich 5 Euro sparen kann!

Nein, aber erstens, ist das bei Gewinnspielen auf Douglas.de nicht anders, denn da gibt es meist nur solche Gutscheine, die an irgendwelche Bedingungen geknüpft sind (meines Wissens war nur der Überraschomat eine Ausnahme). Und für Kunden, die jetzt sowieso etwas bei beispielsweise Douglas zu kaufen habe, lohnt sich ein solcher 5 Euro Gutschein eben schon. Ich finde da sowieso immer etwas :wink: .

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Da hast du vollkommend recht ;) Aber Douglas Kunden kaufen doch sowieso die Produkte, die sie brauchen. Ein Gutschein ist da ein toller Bonus aber für Neukunden wäre es schön ein Produkt für 10 € zu kaufen, 50% zu sparen und sich dann vom Service überzeugen zu lassen

Hallo :)

Also ich habe einen 5 Euro Gutschein für Douglas gewonnen. Da ich aber nicht vorhabe mir das was online zu kaufen, brauche ich den nicht. Wer den haben möchte kann sich gerne per PN melden.

» Alakina » Beiträge: 175 » Talkpoints: 1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge