Xbox 360 Angebot im Otto Katalog
Wir haben heute die Sondereditionen 2008 vom Otto Katalog bekommen. Den hab ich mal so durchgeblättert und habe dabei ein super Angebot für die Xbox 360 gefunden:
Xbox 360 Set
Eine Xbox 360 Arcarde mit den Spielen "Viva Piniata" und "Forza 2". Dazu bekommt ihr noch einen Funkcontroller und die 5 Arcardespiele. Bei der Xbox 360 Arcarde sind auch eine 256mb Memorycard dabei, und ein Av Kabel mit dem man die Xbox mit einem normalen Fernsehr verbinden kann.
Eine kurze Zusammenfassung über das Spiel Viva Piniata:
Viva Piniata ist ein klasse Spiel für die etwas kleinren unter uns. In Viva Piniata versetzt man sich in die Rolle eines Gartenbesitzer. In dem Garten befinden befinden sich bis zu 60 verschiedene Piniatas, ihr könnt zu sehen wie die Piniatas immer größer werden und wie sie miteinander kämpfen und tanzen. den Garten könnt ihr selber verändern, aber Teilweise verändert sich der auch von selber. Mit Viva Piniata habt ihr die möglickeit euer eigenes Paradies zu schaffen.
Das Spiel ist für die ganze Familie geeignet, und speziell für die etwas kleineren.
Eine kleine Zusammenfassung zu dem Spiel Forza 2:
Forza 2 ist ein sehr realistisch aufgebautes Rennspiel, mit dem eine Menge Spaß verbunden ist. In Forza 2 kann man jede Menge Autos fahren, von denen ein Normalverdiener nur träumen kann. Aber es gibt keine erfundenen Autos. Nein! Sonder nur Autos von den echten Autoherstellern. Es gibt sehr viele verschiedene Autos in verschiedenen Klassen. Man kann im Spiel auf einer Menge von echten Strecken fahren wie zum Beispiel der Nürbungring, aber die Hersteller haben auch viele fiktive Strecken zur Verfügung gestellt.
Forza 2 ist was für jeden der Autos mag. Also auch ein Spaß für die ganze Familie
Der Preis des Sets liegt bei 199 Euro.
Diese Angebot empfehle ich irgendwelchen Vätern die ein Weihnachtsgeschenk für ihren Sohn bzw Tochter suchen. Aber keinen Leuten die sich eine Xbox holen wollen und zocken wollen, denn dafür lohnen sich die Spiele die dabei sind nicht. Denen würde ich eher raten nach einen günstigen Set mit der Xbox 360 Premium zu suchen oder mit der Xbox 360 Elite.
Hi,
ich teile deine Meinung. Zumal man mit der Xbox 360 Arcade nicht den Xbox Live Service nutzen kann, wodurch doch sehr viel Spielspaß verloren geht. Für Spieler die öfters spielen möchten also nichts. Ob es für kleinere Kinder etwas ist bin ich mir aber nicht so sicher. Viva Pinata soll zwar dafür geeignet sein aber wie ich finde wird es doch nach einiger Zeit sehr knifflig sein Level zu erhören. Forza 2 ist wohl kein Thema für kleine Kinder, denn es ist eine reine Renn-Simulation. Aber wie ich finde eine sehr gute. Trotzdem würde ich doch für jüngere Kinder die Xbox 360 Arcade wählen, denn besonders viele der mitgelieferten Arcade Spiele sind sehr kinderfreundlich.
Ich kann jedem die Arcade weiterempfehlen. Nicht nur, dass die Titel die dabei sind absolute Spitze sind.
Forza 2 - Die realistischste Rennsimulation, die es überhaupt gibt. Ein ebenbürtiger Titel zu Gran Turismo auf der Playstation. Sein Straßenfahrzeug, welches mit ein paar km/h dahintuckelt mit einem neuen Motor und anderen Schmankerln versehen und dann erst daraus lernen, wie schwer es doch ist ein 500 PS Monster zu bändigen, bei dem ununterbrochen das Heck ausbricht. So wird ein kleiner süßer VW Golf schon mal zum fast unfahrbaren Geschoss
Viva Pinata - Einmal einen Garten voller süßer Tiere züchten. Klingt langweilig, weshalb ich es lange Zeit nicht angezockt hatte. Dann hab ich mich endlich mal getraut und siehe da. Das Konzept geht auf und macht süchtig Ehe man sich versieht, wuselt es in seinem Garten nur vor Würmchen. Aber aufgepasst. Vielleicht werden die von Vögeln oder anderem Getier aufgefressen. Den Garten kann man mitunter mit Wasser, Gras und anderen Dingen verschönern. Je nachdem wie er dann aussieht finden sich auch andere Tiere ein die zu Besuch da sind. Wenn man gewisse Aufgaben erfüllt, bleiben sie dann auch da und paaren sich vielleicht sogar.
Es ist einfach ein super Einsteigerset zu einem verdammt günstigen Preis. Und ich hab mir dann nachträglich auch noch eine gebrauchte Festplatte dazugeholt. Also wenn man dann doch mal mehr Geld hat, kann man noch immer nachrüsten. Und die Festplatte braucht man eigentlich nur für folgende Dinge: Xbox Live, um alte Xbox Spiele zu spielen, bei einer handvoll Spiele geht das Laden schneller.
Also für die Meisten eher überflüssig. Jedoch möchte Microsoft mit dem Herbstupdate die Möglichkeit bieten, sich seine Spiele auf die Festplatte zu spielen um die Ladezeiten bei jedem Spiel zu kürzen. Das wäre gerade für Besitzer eines Benq-Laufwerks von Vorteil, da diese viel langsamer laden und Teilweise Probleme mit Popups haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40373.html