Schutzengel macht Überstunden

vom 30.09.2008, 16:41 Uhr

Ein 46 Jahre alter Amerikaner aus Colorado hat seinem Schutzengel in der letzten Woche einiges zugemutet. Zunächst wurde der Mann von einem Auto angefahren, als er mit dem Fahrrad unterwegs war. Nach diesem Unfall wurde er von einer Ambulanz ins Krankenhaus gebracht. Da der Mann jedoch nur leicht verletzt war, wurde er in den frühen Morgenstunden aus dem Krankenhaus entlassen.

Auf dem Rückweg zu seiner Obdachlosenunterkunft wollte der Mann abkürzen - über eine Bahnbrücke, die sowohl für Autos als auch Fußgänger gesperrt ist. Bei diesem unerlaubten Überqueren wurde der Mann von einem Zug erwischt und so drei Meter tief in in Bachbett geschleudert - auch hier trug der Mann nur leichte Verletzungen davon. Allerdings wurde von Amts wegen eine Anzeige wegen des unerlaubten Betretens der Bahngleise erstattet.

Beide Unfälle ereigneten sich innerhalb von nur 7 Stunden, da hat der Schutzengel wirklich ganze Arbeit geleistet.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Da muss man sich aber ernsthaft fragen, wieso der Mann nach seinem Unfall wirklich so leichtsinnig war und so eine Dummheit begeht. Ich glaube, dieser Mann war aufgrund seiner Obdachlosigkeit suizidgefährdet und wollte sich umbringen.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^