Geschenke für Weinachten?

vom 30.09.2008, 16:05 Uhr

Hallo,

Geschenkideen bibt es viele, aber richtig gute sind es die wenigeren. Ich wollte mal eine Liste machen von tollen Gescenken die mann geben und bekommen kann.

Was sind gute Geschenke nach euren Meinungen?

Ich fange mit einem an was mir letztes Jahr für Weihnachten geschenkt wurde. Ein Ölportrait von meiner ganzen Familie von Male Dein Leben. Echt schön gemalt von mahreren Fotos die meine Tocher geschickt hat. Ein tolles Geschenk, ein echtes Meisterwerk.

» anne342 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,47 »

Da du noch recht neu bist habe ich die Suche mal für dich bemüht und bin auf folgendes gestoßen:

Weihnachtsgeschenke - was schenken zu Weihnachten?
Geschenkideen zu Weihnachten
Was war euer schlimmstes Weihnachtsgeschenk?
Weihnachten steht vor der Tür - Euer Wunschzettel
Wieviel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus?

Vielleicht hilft dir das weiter?

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich denke auch, dass es weniger auf den Preis eines Geschenkes ankommt. Vielmehr sollte man sich vorher Gedanken machen und dann können auch kleine Dinge Freude bereiten. Ich denke, dass es aber auch auf das Alter der zu beschenkenden Person geht, denn ein 18 jähriger wird sich sicher nicht mit einem Ölgemählde glücklich schätzen.

Also ich schenke immer gern Gutscheine, die ich selbst entworfen hab. Sie müssen natürlich kreativ gestalltet sein um auch Freude zu bringen. Damit verschenke ich Zeit, die ich mit der Person verbringe oder manchmal auch eine Kanutour oder ähnliches.

» Max91 » Beiträge: 479 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge