Playstation 3 und andere tolle Dinge gewinnen

vom 30.09.2008, 16:00 Uhr

Hallo,

kennt ihr schon die Seite www.clickunity.de? Nein? Dann wird es aber Zeit.

Ihr könnt euch auf dieser Seite kostenlos registrieren und bekommt pro Tag 10 Klicks gutgeschrieben. Diese könnt ihr dann für die aktuell laufende Aktion einsetzen. Entweder für euch selbst oder ihr votet für jemand anderen und unterstützt ihn damit. Wer am Ende die meisten Klicks hat gewinnt.

Momentan gibt es eine Playstation 3 zu gewinnen. Vorgestern lief die Aktion für den iPod Touch aus. Wer nicht für sich selber voten will, kann mich auch gerne unterstützen: Lest euch dazu einfach mal auf folgender Seite unter Kostenloses den Beitrag durch: Klick

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Bei solchen Seiten bin ich immer skeptisch. Zudem muss ich gestehen, dass mir kein garantierter Gewinn oder keine garantierte Verdienstmöglichkeit zugesichert wird. Auf solchen Seiten wird dann immer mit einem großen und schönen Gewinn gelockt, welcher dann natürlich nie ausgezahlt wird. Dennoch stelle ich mir die Frage, ob Du bereits einen Gewinn verbuchen konntest? Und ob Du diese Seite, wenn sie auch nicht für mich in Frage käme anderen Internetnutzern mit gutem Gewissen weiterempfehlen würdest?

» Ringwraith » Beiträge: 544 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich bin auch ein sehr vorsichtiger Mensch, was solche Seiten angeht, denn ich kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand so wertvolle Preise einfach so verschenken kann, ohne das man da irgendwelche Infos von sich preisgeben muss und da ich mit meinen persönlichen Daten immer sehr vorsichtig im Netz umgehe, werde ich mich auch auf so einer Seite nicht registrieren. So haben dann die, die sich da anmelden auch mehr Chancen auf den Gewinn und ich gönne es ihnen natürlich auch. Hast du denn dort schon etwas gewonnen oder warum empfiehlst du diese Seite so weiter?

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Siehe da, die Seite gibt es nicht mehr. Es war ja eigentlich klar, dass sich so etwas nicht lange halten kann. Denn wie sollten so große Gewinne überhaupt finanziert werden? Wahrscheinlich durch Werbung oder durch Verkaufen der persönlichen Daten.

» superm11 » Beiträge: 49 » Talkpoints: 12,41 »

Konnte sich wohl wirklich nicht mehr halten finanziell. Schon bei Talkteria frage ich mich ja, wieso der Sponsor so viel Geld ausgibt, doch Clickunity klang wirklich zu gut um wahr zu sein. Allgemein bin ich bei solchen alles-geschenkt-Seiten sehr skeptisch und kenne bisher nur Talkteria, wo dieses wirklich gut klappt.

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich würde auch sehr vorsichtig sein und niemals auf Seiten denen ich nicht zu 100% vertraue meine Adresse angeben, am meisten Vertrauen habe ich zu den Seiten bei denen du gewinnen kannst ohne dich anzumelden, wie zum Beispiel www.itunescodes.de oder Seiten bei denen auch steht wie das finanziert wird, ansonsten kann ich nur empfehlen die AGB zu lesen, denn da stehen meisten die versteckten kosten drin, wie zum Beispiel ein Jamba Abo oder ähnliches. Falls ihr euch trotz auf solchen Seiten anmeldet und mit macht, seid ihr selbst Schuld.

» cedrik5 » Beiträge: 20 » Talkpoints: 6,72 »

Die Seite selber lässt sich nicht mehr öffnen. Ich denke aber ebenfalls das solche Seiten mit Vorsicht zu genießen sind. Meistens wollen die deine Adressen, um Werbung schicken zu können. Oder die Seite kann genauso gut verwanzt sein, also voller Viren.

Ich habe schonmal bei solch einer Aktion mitgemacht, ein Kumpel auch. Da diese Seite relativ unbekannt war , konnte sich mein Kumpel durchsetzen und einen Gutschein gewinnen (Tankgutschein). Der Gutschein kam nie an, doch Werbung konnte die schicken. Wir haben uns schon erkundigt, doch kam nie eine Antwort.

» TonyMontana » Beiträge: 259 » Talkpoints: -0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kann allen meinen Vorrednern nur zustimmen. Mit solchen Seiten sollte man immer etwas vorsichtig sein, da es ja bekannt ist, dass es im Leben nichts geschenkt gibt. Ein Hacken steckt immer dahinter und über den sollte man sich besser informieren, bevor man in eine Falle tappt. Ich war vor einigen Jahren auch etwas unvorsichtig mit solch einer Seite und durfte am Ende recht viel dafür bezahlten, dafür, dass ich doch nichts gewonnen habe.

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge