Supernatural Staffel 4 - Spoiler!

vom 29.09.2008, 18:26 Uhr

Also ich weiß nicht, was ich aus der letzten Supernatural-Folge machen soll. Die 2. Folge der 4. Staffel meine ich. Einerseits sollte es nicht so schwer sein: wir hatten so viele Dämonen, so viele Spekulationen über die Hölle und so weiter, warum sollte es also nicht den Gott und seine Engel geben?

Und trotzdem wird mir dieser religiöse Zug in der Story etwas unangenehm. Wir hatten Geister, Dschinn, Vampire, Werwölfe, Hexen und plötzlich einen ziemlich christlichen Gott? Irgendwie klingt das ganze jetzt, als hätten die Autoren keine guten Ideen mehr. Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie die Staffel sich weiter entwickelt und ob Dean sich doch noch an etwas aus seiner Zeit im Jenseits erinnert.

Bis jetzt scheint er irgendwie zu sehr der alte Dean zu sein. Ich hatte da wirklich auf viel mehr Entwicklung in seiner Persönlichkeit gehofft.

» Betti » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,00 »

Die Serie Supernatural ist mir bisher nur aus der Fernsehwerbung bekannt. Gerne würde ich mehr darüber erfahren, um was es in Supernatural denn so geht. Die einzelnen Fragmente, die du hier genannt hast, klingen ja ziemlich abgedreht. Werwölfe, Dschinns, Hexen, Geister und Vampire die einem christlichen Gott folgen?

Da du ja die Befürchtung hattest, dass den Autoren der Serie Supernatural nichts mehr einfällt - hat sich deine Sorge denn bewahrheitet? Wurde aus Supernatural auch eine Serie, die zwar ständige neue Folgen liefert, aber immer unglaubwürdiger wurde?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge