PDA Reparatur
Ich habe einen Handheld PDA von Acer, einen n311. Er ist jetzt schon über zwei Jahre alt und die Garantie ist längst abgelaufen. Nun leider spinnt er seit einiger Zeit: der Bildschirm geht entweder gar nicht an, egal was ich mit ihm anstelle, oder geht für ungefähr 10 Sekunden an und dann wieder aus, als hätte man den Akku herausgezogen. Manchmal macht er das tagelang und dann verschwindet der Fehler, als wäre nichts geschehen, und das Ding funktioniert einwandfrei. Ich habe mich dann im Internet ungesehen, ob ich ihn irgendwo reparieren lassen kann, bin aber nicht fündig geworden.
Vielleicht kann mir irgendjemand etwas empfehlen? Kennt vielleicht jemand eine Firma, die auch mit Acer-Geräten arbeitet? Nicht alle Reparaturfirmen tun das, anscheinend. Ich wäre für Empfehlungen sehr dankbar!
Wie wäre es denn mit der naheliegendsten Möglichkeit, das Gerät direkt bei Acer reparieren zu lassen?
Andere Firmen die sowas reparieren wirst du wohl kaum finden, dafür sind solche Geräte zu speziell. Allerdings vermute ich (auch wenn ich dir deine Hofnung nicht nehmen will) dass ein Neukauf wahrscheinlich wirtschaftlicher sein wird, als eine Reparatur.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40182.html